sind leider etwas klein die Bilder, aber ich vermute, dass es der Deckel mit dem Polster für den Gaskasten bei der Offenbach udn Malaga- Ausstattung ist.
sind leider etwas klein die Bilder, aber ich vermute, dass es der Deckel mit dem Polster für den Gaskasten bei der Offenbach udn Malaga- Ausstattung ist.
Gruß Stephan
ja,du hast recht.ich mach es mal größer-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe den ganannten Sitz im Bulli. Allerdings besitzt der Deckel einen Rand mit Dichtung für das darunter liegende Gasfach. Gleichzeitig hilft das gegen verrutschen. Das Teil auf dem Foto sieht anders aus Vielleicht die Lehne? Die sieht bei mir aber auch anders aus (Kleilkissen).
also ich find in meinem fahrzeug keine verwendung dafür.allerdings habe ich einen ami und da gab es meineserachtens 74`keine bezeichnungen/ausstattungen wie offenbach.malaga, etc. oder aps ??
es wurden einfache bausätze angboten wie stephan`s westfalia anleitung zeigt.allerdings bei mir ohne gaskasten,da der sich ja außerhalb und unterhalb des fahrzeugs befand.
was nicht bedeutet daß das teil nicht dahingehört.....
Ich habe den ganannten Sitz im Bulli. Allerdings besitzt der Deckel einen Rand mit Dichtung für das darunter liegende Gasfach. Gleichzeitig hilft das gegen verrutschen. Das Teil auf dem Foto sieht anders aus Vielleicht die Lehne? Die sieht bei mir aber auch anders aus (Kleilkissen).
Moin, bei mir gibts auch diesen Gaskasten-Deckel (Offenbach-Aussstattung), und auch mit Dichtung, die aber nicht ganz außen rumläuft, sondern einen kleinen Rand lässt (links, von der Schiebetür aus gesehen). Außerdem habe ich - glaube - den runden Knopf nicht dran.
Stell doch mal die Maße ein, dann kann ich diese mit meinem Deckel vergleichen.