Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8080
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von bigbug » 22.05.2010 09:22

Rudy hat geschrieben:Hallo,
also in meinen 74er Malaga ist 1984 nachträglich ein Elektrolux RM183 eingebaut worden. Vom Westfalia Händler Berger in Fellbach. Der tät also passen.
Inhalt 41l, Breite 425 Höhe 618 und Tiefe gesamt 445 mm.

Hät sogar noch den Prospekt ...
Der schaut aber vorne n bisschen raus, oder?
War das nicht auch das Modell, das im T3-Joker verbastelt wurde?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 10:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von 2T2 » 22.05.2010 09:39

bei der Gelegenheit, was hab ich eigentlich? Der Kühlschrank ist von "Kreft" und funktioniert nicht (hinten Klappbank und rechts der schmale Kleiderschrank) bisher fanden sich in passender Ersatzgröße nur sündteure WAEKO, da trink ich leber lauwarm oder auswärts.
kühlschrank.jpg
Grüße aus den bunten 70ern
Michael

helsinki1978

Bedienteil "Malaga"

Beitrag von helsinki1978 » 30.05.2010 20:25

Hallo,

hier mal ein Bild vom Bedienteil im Mittelgang des Malaga:
KühlMalagaBedien.JPG
Grüße, Hans

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Bedienteil "Malaga"

Beitrag von bulli_nase » 31.05.2010 09:30

helsinki1978 hat geschrieben:Hallo,

hier mal ein Bild vom Bedienteil im Mittelgang des Malaga:
KühlMalagaBedien.JPG
Grüße, Hans
Hallo Hans,

sach ma, was issen das für ein Schutzelement links an Deinem Bedienteile? G`hört das so oder hast Du das angeschraubt?
Meine Bedientafel ist nämlich auf dieser Seite etwas "ausgefranst" (hängt nur lose in im Schrankholz), deshalb würd mich mal interessieren, ob ich mir da auch so eine Vorrichtung dran basteln soll/ kann/ muss/ darf :D
VOLKSROST
Bild

helsinki1978

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von helsinki1978 » 31.05.2010 18:42

Hallo Andreas,

jaaaaaaa, das wär schön, wenn das mein Kühlschrank wäre, aber den hab ich extra für Toffi in Hattersheim fotografiert.
Ich denke nicht, dass der Schutz serienmäßig dran war.

Ich hab in meinem Exportcamper leider nur die passive Kühlbox drin, für die ich immer noch gerne die Abtropfwanne fürs Blockeis, oder wenigstens ein Bild davon mit den Maßen hätte, leider machen die Leute die das Ding auch drin haben mir kein Bild davon, obwohl ich den ein oder anderen schon direkt angemailt habe. :motz:

Aber ich erwisch bestimmt auf irgend einem Treffen noch jemand der mir sein "Türchen" öffnet :jump:

Grüße, Hans

Benutzeravatar
Toffi
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 23.03.2008 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Innsbruck/Bonn

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von Toffi » 31.05.2010 19:13

Vielen Dank, Hans.
Langsam kommt etwas Licht in die Sache...
--
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von bulli_nase » 31.05.2010 21:12

helsinki1978 hat geschrieben:Hallo Andreas,

jaaaaaaa, das wär schön, wenn das mein Kühlschrank wäre, aber den hab ich extra für Toffi in Hattersheim fotografiert.
Ich denke nicht, dass der Schutz serienmäßig dran war.

Ich hab in meinem Exportcamper leider nur die passive Kühlbox drin, für die ich immer noch gerne die Abtropfwanne fürs Blockeis, oder wenigstens ein Bild davon mit den Maßen hätte, leider machen die Leute die das Ding auch drin haben mir kein Bild davon, obwohl ich den ein oder anderen schon direkt angemailt habe. :motz:

Aber ich erwisch bestimmt auf irgend einem Treffen noch jemand der mir sein "Türchen" öffnet :jump:

Grüße, Hans
Ah, OK, danke Hans! :)

Wegen des Bildes von der Kühlbox frag doch mal gringo, der hat die - glaub ich -auch drin, und der ist immer SEHR nett :D
VOLKSROST
Bild

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3532
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von Sgt. Pepper » 31.05.2010 23:38

Hi,

den Schutz hat der Kühlschrank in meinem Offenbach aber auch... daher denke ich mal, dass es so original sein sollte...

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Beitrag von bulli_nase » 01.06.2010 09:48

Sgt. Pepper hat geschrieben:Hi,

den Schutz hat der Kühlschrank in meinem Offenbach aber auch... daher denke ich mal, dass es so original sein sollte...

Gruß Stephan
Hm, aber wozu bloß? :confused:
Naja, da werd´ ich mal die Augen und Ohren offen halten bei den diversen Bulli-Treffen...
VOLKSROST
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste