Differential überholen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas*022
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 12.10.2003 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 22
Kontaktdaten:

Differential überholen?

Beitrag von Thomas*022 »

Hallo,
mein Bulli hat zwar original nur 159tkm gelaufen, das Getriebe schaltet sich auch einwandfrei, aber das Differential macht Geräusche. Ist jetzt nicht so das typische Linienbusheulen, aber ständig leicht hörbar. Antriebswellen sind beide ok, Radlager auch.
Das restliche Getriebe scheint gut zu sein, alle Gänge gehen immer Butterweich rein, so gut kenn ich das von anderen T2s und T3s sonst nicht...
Gibts denn jemand der so ein Differential überholen kann?

Danke!
Viele Grüße,
Thomas
Bild
Bild
Antworten