Fahrzeugpapiere Westy 68

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Fahrzeugpapiere Westy 68

Beitrag von hein »

Tach!

Bin neu im Forum und hab auch sofort ein Anliegen. Ich hab mir vor kurzem nen T2a Westy (April 1968 ,Motor B 47 PS, Fahrgestellnummer 238143367) in Belgien gekauft.
Jetzt das Problem. In den Belgischen Papieren steht ja nix drin, nur das es ein Volkswagen ist und die Fahrgestellnummer.
War jetzt beim Tüv nachfragen was ich für die Neuabnahme brauche und der Prüfer meinte er braucht ne Briefkopie eines baugleichen Fahrzeugs, da er in seinem Rechner keine Daten über den T2a hat.
Somit meine Frage. Kann mir jemand ne Kopie eines Briefes zukommen lassen in denen die Daten bezüglich Motor, Lautstärke, Achslasten vorne/hinten, größe, Gewicht usw. passen? Emailadresse: andreas_poeppel@yahoo.de
Wäre super wenn ich ein paar Nachrichten bekommen würde
Gruß Andreas
:lol:
68er Westy
71er Audi 60l
Antworten