Bus hat Aussetzer!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bus hat Aussetzer!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Vorsicht, falscher Fehler...!

Sonst haue ich auch gerne drauf, aber hier gibt es noch den Zubehörfehler: Es gab mal eine Serie Kontakte (ich glaube, die sind auch immer noch nicht ganz verschwunden), bei denen sich der Gleitstein durch phänomenal schnellen Verschleiß ausgezeichnet hat. Da konnte man im 100-Kilometerintervall zusehen, wie der Schließwinkel flöten ging. Und ein Laie merkt das dann eben erst, wenn nix mehr geht.
Gottlob sind unsere Boxer zäh!

Grüße aus der Werkstatt,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Bus hat Aussetzer!

Beitrag von metalsrevenge »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Sonst haue ich auch gerne drauf...
Gut zu wissen... :wink:

War aber ausnahmsweise gar nicht so gemeint.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bus hat Aussetzer!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

:D
Von mir auch nicht...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Bus hat Aussetzer!

Beitrag von B.C. »

:!: und es gibt diese "tollen" Kontakte noch...
Benutzeravatar
LA-Bulli-72
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus hat Aussetzer!

Beitrag von LA-Bulli-72 »

Also er läuft wieder astrein! Mein dad meinte nur , die zündung war verstellt und ich wunder mich halt noch wieso! Aber is ja jetzt alles wieder gut!
Antworten