Blinker und Scheibenwischer Schalter Belegung gesucht.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Blinker und Scheibenwischer Schalter Belegung gesucht.

Beitrag von JohnnyBee »

Hallo zusammen.

Mein Lehrling hat sich nun auch nen Bulli zugelegt, soweit so gut.

Aber da die Hupe nicht ging haben wir mal die Lenkradschalter abgebaut und festgestellt das dort einige Pins verstausch sind.
Die Hupe konnte ich noch durchmessen aber für den Rest fehlt mir leider ein Schaltplan o.ä.

Reichen würde mir auch ein Foto von Lenkradschalter im ausgebauten Zustand also so das man die Kabelfarben erkennen kann.

Es ist ein 76 1,6l also schon die dickere Lenksäulenverkleidung.

Danke euch.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Blinker und Scheibenwischer Schalter Belegung gesucht.

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Johnny,

Stromlaufpläne findest du hier.

Oder hier. :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Blinker und Scheibenwischer Schalter Belegung gesucht.

Beitrag von JohnnyBee »

Keiner da der nen Foto für mich da hat?
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Blinker und Scheibenwischer Schalter Belegung gesucht.

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo John,

da der Link-Tipp für meine Seite schon gegeben wurde, dachte ich Du wärst versorgt... müsste man auch anhand der Schaltpläne schon verstehen... :wink:

Da wird auch auf meine Resto-Photos verwiesen, z.B. solche hier:

Bild
Bild
und viele mehr... unter http://www.vw-t2-bulli.de/data/restorat ... ion16.html

(das silberne Tape ist deswegen dran, weil wohl einer der Vorbesitzer eine elektrische Scheibenwaschwasserpumpe nachgerüstet hat)

Grüße,
Antworten