Wischerschalter ausbauen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
hasniwusni
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 02.08.2009 13:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 218

Re: Wischerschalter ausbauen

Beitrag von hasniwusni »

Ich danke Dir vielmals. Das hat mir sehr geholfen.
Leider sitzt man manchmal wie der "Ochs vor'm Scheunentor" und kommt auf das Naheliegende zuletzt :roll:
Habe mir übrigens aus dem BuKu 43 den Band 101 "Jetzt helfe ich mir selbst" bestellt. Vielleicht hilft das dem "Nichtfachmann"
nächstes Mal auf die Sprünge :idea:
Viele Grüße
Bernd
089robi
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2020 12:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wischerschalter ausbauen

Beitrag von 089robi »

Habe mal eine ergänzende Frage zum Wischerhebel. Hat schonmal jemand den Hebel selbst aus dem Lenkstockhalter getauscht? Das heisst die Niete öffnen und dann durch eine neue Niete ersetzen. Weiss jemand was ich hier für eine Niete benötige?
Antworten