Kühlschrank-Spezialist im Raum Krefeld-Düsseldorf

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
krude
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.12.2009 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 552
Kontaktdaten:

Kühlschrank-Spezialist im Raum Krefeld-Düsseldorf

Beitrag von krude »

Hallo,

nachdem sich der geplante Austausch des Klappbankscharniers zu einer kompletten Ausstattungsrestaurierung entwickelt hat und ich alles ausgebaut habe, würde ich gerne den Kühlschrank von einem Profi durchprüfen lassen. Ist ein Electrolux mit dem Kontrollfenster unten rechts, lief bisher nur auf 220V, auf Gas habe ich ihn nicht ans Arbeiten bekomme, auf 12 V auch nicht.
Wo schleppe ich den Schrank am besten hin?

Lieben Gruß
Stephan
Lieben Gruß,

Stephan


Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4 :)
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
Antworten