GoldenerOktober *001 hat geschrieben:He Toni,
ich sags mal so: Viel Spaß...!
Ich suche einen brauchbaren Rechtslenker schon seit Jahren...
Gruß Torsten
(der sich es spart, dafür einen Linkslenker umzubauen...)
ich ebenso
australische T2 aus bestimmten Regionen dort sind oft noch sehr gut erhalten - kann man über englische Händler beziehen (hatte ich hier schon mal verlinkt) , sind aber stets sehr teuer, da der Schiffstransport hier reinhaut. Umbau darf man nicht unterschätzen.
Ich würde den RL hier in D auch so wie er ist betreiben. Oder an den goldenen oktober, knopf oder an mich wenn dann die Wirtschaft wieder angezogen hat
verkaufen. Empfehlung: in Parkhäuser nur mit Parkkarten-Assistentin
einfahren . An den Rest gewöhnt man sich schnell. Ein original RL Oldtimer braucht m.W. nur die Beleuchtung /Tacho/Spiegel - Umstellung und gut is. Das ist hier zulassungsfähig. Ein nachträglicher Umbau/Rückbau ruft nur die Spezialisten unnötig auf den Plan. Wendekreis/Lenkanschläge, Ich glaube sogar der Bremskraftverstärker incl Achsadapter muß umgesetzt werden
Hier gibt es keinen Unterflur- Umlenkhebel-Apparatschik à la Fahrschul-Auto.
Bei "richtigen" Bussen muss hier sogar noch die Endrohrmündung auf die europäische Seite umverlegt werden. Ist aber beim T2 kein Thema. Wie auch die Tanköffnung und die Schiebetür kein Thema sind, Woher genau kommt eigentlich der hier diskutierte RL?