Hallo bei meinem Klappmechanismus fehlt was!?
Ich kriege die Tür nicht mehr auf,wennn man die Tür öffnet und die Tür springt auf, muß glaube ich ein Nocken den Hacken am Klappmechanismus öffnen.
Kann man so ein Teil noch bekommen??
Oder nur komplett bei Bus OK für 140 Euro????
Schiebetür klappmechanismus
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wie meinen?vwpatty hat geschrieben: Ich kriege die Tür nicht mehr auf,wennn man die Tür öffnet und die Tür springt auf, muß glaube ich ein Nocken den Hacken am Klappmechanismus öffnen.
Unklare Rede du hast!

Re: Schiebetür klappmechanismus
Das Teil, das du suchst, ist hier als Nr. 15 aufgeführt.
Ich würde mal bei den bekannten Teilehändern (Ralf´s VW-Teile, BUS-ok, Schmidt-Lorenz,...) nachfragen, ob die einen Schanierbeschlag rumliegen haben, bei dem der "Betätigungsnocken" noch in Ordnung ist, auch wenn andere Teile viellleicht kaputt sind. Einen kompett neuen Schanierbeschlag brauchst du sicherlich nicht.
Ich würde mal bei den bekannten Teilehändern (Ralf´s VW-Teile, BUS-ok, Schmidt-Lorenz,...) nachfragen, ob die einen Schanierbeschlag rumliegen haben, bei dem der "Betätigungsnocken" noch in Ordnung ist, auch wenn andere Teile viellleicht kaputt sind. Einen kompett neuen Schanierbeschlag brauchst du sicherlich nicht.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.