Nachdem ich endlich die Blinkerrückstellung am Lenkstockhebel repariert habe, gibt es folgendes Problem: Beim Rechtsblinken geht das Fernlicht mit an, das Blinkrelais tickt für Bruchteile von Sekunden extrem schnell, und anschließend ist die Sicherung durchgebrannt. Blinken links geht einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Ich tippe auf einen Kurzschluss zwischen den entsprechenden Kabeln. Da aber alles in einem schwarzen Schlauch verschwindet und man unter dem Armaturenbrett nicht gerade optimale Arbeitsbedingungen hat, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich zuerst suchen muss.
Grüße David *265
Kurzschluss bei Blinker und Fernlicht
Kurzschluss bei Blinker und Fernlicht
David *265
- Rolf-Stephan Badura
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Re: Kurzschluss bei Blinker und Fernlicht
Hallo David,
Stromlaufpläne findest Du hier http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-wiring
Wenn es wirklich im Kabelstrang ist dann check mal ein braun/weißes Kabel zwischen J (Lichtrelais) und E2 (Lenkstockschalter).
Vielleicht ist auch der Lenkstockschalter zerbröselt und dort kommt es zum Kurzschluss...
(weitere Bilder auf meiner Website, Baduras Bulli, Resto, ...)

Viel Erfolg bei der Suche...
Stromlaufpläne findest Du hier http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-wiring
Wenn es wirklich im Kabelstrang ist dann check mal ein braun/weißes Kabel zwischen J (Lichtrelais) und E2 (Lenkstockschalter).
Vielleicht ist auch der Lenkstockschalter zerbröselt und dort kommt es zum Kurzschluss...
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Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
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