ich bin gestern nach meinem ersten Bulli Urlaub in Italien wieder nach Hause gekommen.
Der Bulli hat gestern aber ordentlich gezickt und ich dachte schon dass er in Österreich bleiben muss....
Zum Problem:
Die ersten 300 km liefer er perfekt seine 90- 110 km/h bei einer Öltemperatur von 100 - 110 Grad
Dann der erste Tankstop.
Direkt nach dem Tanken auf den Parkplatz gefahren und Kaffee gekauft und dann ging´s los..
Er wolllte nicht mehr anspringen. Hat sauber den Anlasser durchgedreht, hat aber nicht angehen wollen.
Adac gerufen, hätte ca. 2 Stunden gedauert....
Nah ca. 20 min. wieder versucht zu starten und er ging gleich an ... puh, dachte vielleicht ist er abgesoffen..
Die nächsten 250 km lief er eigentlich ganz gut, nur ab und zu mal einen ganz kurzen Aussetzer (kurz gezuckt) und er hat uns nach München gebracht.
Nach der ersten Ampel gings dann wieder los. Angefahren, gezuckt, Motor aus und ging nícht an, wieder 20 min gewartet und dann hat er sich erbarmt. Hab mich dann gar nicht mehr richtig Gas geben getraut, deshalb bin ich dann mit 50 über dem Mittleren ing nach Hause gezuckelt.
Heute Früh hab ich ihn gestartet als wäre nichts gewesen, aber bin ihn noch nicht gefahren.
Ach ja, US Motor, Einspritzer, 70 PS.
Bitte um Tips, was das denn sein könnte!! Ich hoffe nichts substanzielles

Danke
Grüße
Flo