Seite 1 von 1

Bugrad noch eintragbar

Verfasst: 09.01.2007 16:41
von Six feet under
Hallo,
irgendwo hab ich mal gelesen/gehört, daß Bugräder beim Bulli heute nicht mehr eingetragen werden? Stimmt das?
Möchte mir eins an meinem T2a anbauen, weil...
1. es mir gefällt.
2. ich drinnen keinen Platz fürs Ersatzrad habe.
3. kein VW-Zeichen vorne dran ist, nur die Befestigungslöcher (doofer Grund, ich weiß).
Habe leider nur den Halter für den T2B. Sehe ich das richtig, das ich den nur im unteren Bereich ändern muss, weil die Stoßstange eine andere Form hat?!
MfG,
Micha

guckst Du hier:

Verfasst: 09.01.2007 18:12
von Steppenwolf

Verfasst: 09.01.2007 19:44
von Six feet under
Danke !!!
Hatte vorhin kurz Bugrad in die Suche eingegeben und nur den wenig ergiebigen Beitrag "Frontumbau" gefunden. In den drei Links war schon deutlich mehr zum Thema. Aber bestätigt wurde die Unmöglichkeit der heutigen TÜV-Abnahme nicht. In Hannover wohl nicht, in Bremen schon eher, in Helmstedt ja, aber eigentlich umsonst... (Is bei denen auch ein Kuhfänger Gepäck?)
Mir war bisher nicht bewusst, daß man auch Gegenhalter für die Frontblech-Innenseite braucht, is aber eigentlich nachvollziehbar. Die fehlen mir aber noch.
Ich werd mal noch ne Weile drüber brüten...
Danke nochmals!
MfG,
Micha