ARC Felge ABE?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 08:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

ARC Felge ABE?

Beitrag von Mrs. Wimmerforth »

Hallo Leute!

Nächste Frage: Wer hätte für mich ein Gutachten ABE für diese Felgen auf meinem T2:

http://www.flickr.com/photos/grandi/5077520081

Es sollten ARC Felgen sein in der Größe:

6J x 14 H2 - LT ET30
DOT D14x6

Reifen: 205/70 HR 14

Hiiiiiilfe! Weder GTÜ noch TÜV konnten was finden...

Gruß,
Robin
...Jetzt mal V8 statt VW...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: ARC Felge ABE?

Beitrag von bigbug »

Das ist doch die Standard-Muttivan-/X-Star-Felge.... Da würde ich mal beim Hersteller nachfragen, bei Südrad z.B. klappt sowas problemlos...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: ARC Felge ABE?

Beitrag von bigbug »

Hab mal kurz gegoogelt...


hier hat auch einer letztes jahr danach gesucht, vielleicht ist er ja mittlerweile fündig geworden: http://www.motor-talk.de/forum/abe-fuer ... tml?page=1

Oder du fragst VW direkt, ob sie dir ne Freigabe schreiben, hab ich für meine 6 Zöller Stahlfelgen auch bekommen, allerdings fahrzeuggebunden.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten