T2 Wartungsplan, gibts da schon ne gute Übersicht?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Peter E.
Wohnt im T2!
T2 Wartungsplan, gibts da schon ne gute Übersicht?

Beitrag von Peter E. »

Ich will mal ne gute Übersicht basteln, welche Wartungsarbeiten in welchen Abständen durchgeführt werden müssen, und wo der T2 überall geschmiert werden will etc.
Darin sollen dann gleich die entsprechenden Workshops verlinkt werden.

Gibts da im Internet schon eine taugliche Vorlage, oder muss ich mir alles selbst aus den Büchern raussuchen?

Mitlerweile ist ein entsprechender Thread per I-Phone ja schneller griffbereit als die Werkstattliteratur, die sowieso immer da liegt, wo man grade nicht ist.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
bulli_nase
T2-Süchtiger

Re: T2 Wartungsplan, gibts da schon ne gute Übersicht?

Beitrag von bulli_nase »

Peter E. hat geschrieben:Ich will mal ne gute Übersicht basteln, welche Wartungsarbeiten in welchen Abständen durchgeführt werden müssen, und wo der T2 überall geschmiert werden will etc.
Gibts da im Internet schon eine taugliche Vorlage, oder muss ich mir alles selbst aus den Büchern raussuchen?
Tolle Idee! :dafür:
Auch auf die Gefahr hin, eine Trivialität kundzutun: im "Jetzt-mache-ichs-mir-selbst"-Buch hängt doch hinten eine Übersicht mit den Wartungsintervallen, die könnte als erste Vorlage dienen. :)
VOLKSROST
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2 Wartungsplan, gibts da schon ne gute Übersicht?

Beitrag von bigbug »

Das Wichtigste findest du hier: http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... frame.html
Seite 19 ff.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten