Hallo!bigbug hat geschrieben:Ne saudumme Frage: Wie funktioniert es denn in Brasilien? Da müssten doch Erfahrungswerte vorliegen... oder? Käfer haben die da doch mehr als genug und ich denke nicht, dass das nur 1600i sind.
Eine sehr gute Frage ! Konnte mir bisher auch noch keiner so wirklich beantworten. Als ich bei meinem Vergasergott " http://www.bobs-services.de/ueberholung-de.html" wegen E85 und meinen Solexvergasern nachgefragt habe kam folgendes als Antwort:
"Ich hatte bisher noch keinen der mit E85 fuhr . Probieren Sie es aus, falls wirklich eine Membran kaputt geht bekommen Sie Neue. "
Die Menbrane haben bisher gehalten, allerdings war der Bus noch nicht in Dauerbetrieb, bislang blieb es nur beim Testen. Aber ich traue meinen Testvergasern nicht, die für den Motor damals noch neu gekauften 40er PDSIT wollte ich nicht ständig zerlegen und umbedüsen. Die Superprimaneu TestVergaser von Igitäbäh hatten zwar zueinander passende Nummernfahnen, waren aber komplett unterschiedlich bedüst...
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der sich mit Brasilianern auskennt, das wäre klasse
Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)