teile t3

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

teile t3

Beitrag von harry » 15.11.2010 15:24

hallo,

ich bräuchte gerade bremsleitungen und ein traggelenk für meinen t3 transporter. wollt mal nachfragen wo ich anständige teile zu einem auch anständigen preis bekomme.

vielen dank,

harry

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von bigbug » 15.11.2010 15:30

harry hat geschrieben:hallo,

ich bräuchte gerade bremsleitungen und ein traggelenk für meinen t3 transporter. wollt mal nachfragen wo ich anständige teile zu einem auch anständigen preis bekomme.

vielen dank,

harry
Traggelenk weiß ich nicht, aber Bremsleitungen (falls du die Gummischläuche meinst und nicht die Rohre) bekommst du normalerweise beim Freundlichen um die Ecke. Falls der es bei VW-Classic-Parts bestellen müsste, was ich allerdings noch bezweifle, registrierst du dich bei www.vw-bulli.de und sahnst mittels deines Nicks bei VW-Classic-Parts satte 10% auf alles ab und bestellst selber.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: teile t3

Beitrag von harry » 15.11.2010 15:35

danke

aber ne, nicht die bremsschläuche sondern die rohre, also genauer gesagt die bremsleitungen hinten. aber das ist ja egal ob hinten oder vorne. hätt sie halt gerne im internet gekauft weil billiger. aber eben auch viel schrott.

http://shop.vw-bus.com/product_info.php ... nten-.html

die bei dem link sind ja vom preis her ok, alles dabei für die hinterachse. aber ob die gut sind merkt man halt erst hinterher....

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3059
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von Peter E. » 15.11.2010 15:47

Ich kaufe meinen T3 Kram immer bei http://www.kaefer-co.de und http://www.bus-ok.de oder, wenn ichs tatsächlich mal schaffe während deren Öffnungszeiten vorbeizuschauen, direkt bei VW Nutzfahrzeuge.

wegen der Bremsleitungen ists noch wichtig, ob dein T3 ABS hat, oder nicht...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: teile t3

Beitrag von harry » 15.11.2010 16:14

hat kein abs, aber bei deinen shops gibts leider keine leitungen, nur die schläuche....

trotzdem danke

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3059
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von Peter E. » 15.11.2010 16:16

einfach mal per mail anfragen :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Rösrath

Re: teile t3

Beitrag von Mrs. Wimmerforth » 19.11.2010 17:46

Mein Schrauberkumpel Martin hat auch jede Menge Teile aus Schlachtbusse rumliegen.

einfach mal anmailen: dax_martin@yahoo.de, und sagen dass ich der Böse bin...

Gruß,
Robin
...Jetzt mal V8 statt VW...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Letmather und 9 Gäste