Seite 1 von 3

sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 17:37
von Raphael und T2b
Moin Leute,
hier nen Paar Fotos von den letzten Tagen :thumb:

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 18:08
von peter-dd
WIE KANNST DU NUR- TIEFERLEGEN!!!!!!!!! du bist ein schlechter Mensch :roll: :respekt:

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 18:18
von Raphael und T2b
bei dir ist die vorderachse aber auch nicht in originalhöhe! :D
die rasterplatten habe ich wegen dem höhenunterschied von hinten zu vorne aufgeschweist.
jetzt steht er gerade! Ich hoffe jetzt bin ich wieder ein guter :thumb:

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 18:22
von peter-dd
unsere Meinung ist hier im Forum leider die Minderheit... :D Aber dazu steh ich. ich habe auch ne Rasterplattenachse drin und das ist gut so :dafür:

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 18:29
von Raphael und T2b
:yau: find ich gut muss ja nicht auf dem boden schleifen, aber eine gerade linie sollte schon sein und nicht vorne höher als hinten, wie sieht das denn aus!

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 20:31
von Marks T2A
Moin Raphael!

Coole Sache - jetzt hast Du ernst gemacht! :dafür:

Stell mal ein Bild vom kompletten Bus online.

Gruß,

Mark

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 20:33
von Raphael und T2b
natürlich!
bild kommt morgen! :wein:

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 20:36
von Marks T2A
Raphael und T2b hat geschrieben:natürlich!
bild kommt morgen! :wein:
Sehr gut! Oder komm so gegen 1400 Uhr in der Garage vorbei, falls Du nix zu tun hast. Werde mal für 1-2 Stunden ein paar Kleinigkeiten machen. Heute ging ja leider nix, weil ich erst um 20:00 Uhr aus Kassel vom Lehrgang kam.

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 20:39
von Raphael und T2b
ich guck morgen mal vorbei

Re: sämtliche Umbaumaßnahmen

Verfasst: 15.01.2011 20:41
von Marks T2A
Klasse - dann bis morgen! Bin dann mal weg jetzt....