Moin Forum,
ich habe gerade eine wunderschöne T2b Pritsche nach 12 Jahren Standzeit wiederbelebt, die ich gerne als Zweitwagen im Alltag fahren möchte.
Nun stellt sich (neben vielen anderen Themen) die Frage nach guter Musik im Führerhaus. Gibt es da Erfahrungen? Welche Boxen wohin?
Momentan sind kleine Mistlautsprecher in den Türpappen, die ich auch grösser machen würde (habe noch originale unzerschnittene liegen).
Gibt es Erfahrung mit BassaktivLS unter Sitzbank?
Grüsse,
Martin
Mucke im Laster
Re: Mucke im Laster
a bei der Pritsche haste nicht viel Varianten. würde gute 14er 3 Wege in die Türen setzen und wenn du es bissel Straffer im bass willst dann ne Infiniti Bass Link noch rein. habe da übrigens eine zu verkaufen- bin über 30 und brauche die nicht mehr 
Moin,
würdest Du die Türpappen noch in irgendeiner Art verstärken? Was ruft Du für die Infinity ab?
Gruss,
Martin
würdest Du die Türpappen noch in irgendeiner Art verstärken? Was ruft Du für die Infinity ab?
Gruss,
Martin
150 euro mit Fernbedinung
nö verstärken brauchste da nix wenn man nicht mordsteile nimmt. ich habe von Blaupunkt Slimline Lautsprecher drin die sind sehr flach von der bauweise her und haben selbst ohne verstärker nen guten klang
nö verstärken brauchste da nix wenn man nicht mordsteile nimmt. ich habe von Blaupunkt Slimline Lautsprecher drin die sind sehr flach von der bauweise her und haben selbst ohne verstärker nen guten klang
gerade verkooft