Moin,
suche Peka-AHK-Einbauanleitung für T2b ab Modell 1973 (nicht 72er Modell, das war eine andere, die es nur für dieses Modelljahr gab).
Bitte dringend zumailen. Email siehe Profil. Vielen Dank.
? Peka Einbauanleitung AHK für T2b ?
? Peka Einbauanleitung AHK für T2b ?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wozu?
Stoßstange abschrauben, Anlageflächen säubern, AHK mit Schrauben der Güte 8.8 oder besser anschrauben, Stoßstange an AHK befestigen, Steckdose anschließen (alle Anschlüsse von den Rücklichtern abgreifen) und ab zum TÜV. Der hat - im Falle Peka - alle Unterlagen, die er zur Eintragung benötigt.
Das kannst Du Dir vorab dort telefonisch bestätigen lassen.
Gruß,
Clemens
(Westy, Modelljahr '73 mit nachgerüsteter Peka-AHK aber ohne Einbauanleitung)
Stoßstange abschrauben, Anlageflächen säubern, AHK mit Schrauben der Güte 8.8 oder besser anschrauben, Stoßstange an AHK befestigen, Steckdose anschließen (alle Anschlüsse von den Rücklichtern abgreifen) und ab zum TÜV. Der hat - im Falle Peka - alle Unterlagen, die er zur Eintragung benötigt.
Das kannst Du Dir vorab dort telefonisch bestätigen lassen.
Gruß,
Clemens
(Westy, Modelljahr '73 mit nachgerüsteter Peka-AHK aber ohne Einbauanleitung)
Hai,
die Einbauanweisung ist für einen Kollegen, der seinen Bus zur GTÜ o.ä. fährt. Und die haben nichts. Daher die Frage.
Andererseits hatte ich mit sowas schon beim TÜV Probleme. Denn bei nicht eingetragener, aber vorhandener AHK muß die Einbauanweisung stets mitgeführt werden.
Offensichtlich gibt es sogar Unterschiede zweischen bis 07.76 und ab 08.76 auch bei Peka. Speziell suche ich die Variante "ab 08.76" ... und habe noch Hoffnungen, daß das auftaucht.
die Einbauanweisung ist für einen Kollegen, der seinen Bus zur GTÜ o.ä. fährt. Und die haben nichts. Daher die Frage.
Andererseits hatte ich mit sowas schon beim TÜV Probleme. Denn bei nicht eingetragener, aber vorhandener AHK muß die Einbauanweisung stets mitgeführt werden.
Offensichtlich gibt es sogar Unterschiede zweischen bis 07.76 und ab 08.76 auch bei Peka. Speziell suche ich die Variante "ab 08.76" ... und habe noch Hoffnungen, daß das auftaucht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---