nehme mal an, diesmal dauert die Antwort etwas länger, Ihr fahrt bestimmt alle noch ne Runde bei dem Hammer Wetter, bevor
die Rechner angehen

Hab seit Samstag, nach einer 1600 km Fahrt mit T5 und Trailer endlich meinen T2a Zuhause

So nun gehts los mit der Arbeit, also macht euch auf einige Fragen von einem noch relativ ahnungslosen im Bulligeschäft gefasst :unbekannt:
Erstmal will ich die großen Dinge klären, noch nicht direkt angehen, aber eben mal abfragen, dass ich mich etwas auf die Kosten einstellen kann,
also, ob ich mit Stablampe arbeiten muss, oder ob ich die 1000 W Starhler anlassen kann

Hat von euch schon jemand den hinteren Himmel mit Schiebedachausschnitt + Seitenverkleidungen v + h, + Teppich v + h machen lassen
(ich habe keinen Mitteldurchgang und will hinten 3er und Mitte 2er Bank montieren). Achja, die vorderen Sitze (rechts Sitzbank) muss ich auch noch
machen lassen.
ich will da kein Echtleder oder so, soll halt ordentlich aussehen und auch ne ganze Familie aushalten.
Könnt Ihr mir da irgendwelche Hausnummern nennen, mit welchen Kosten ich rechnen muss?!
Danke schon mal!!!!
Sonnige Bayerische Grüße an den rest der Welt
Rainer