Seite 1 von 1

Schiebedachdichtung einbauen

Verfasst: 26.04.2011 13:13
von Funbully
Hay,

ich will ja nun meine neue Schiebedachdichtung in meinem Bulli einbauen und frage mich ehrlich, wie diese dichtung angebracht wird.
wird sie innen am dachrahmen angenagelt, oder kommt sie an das schiebedach angeheftet?
da hier ja einige Clipper unteerwegs sind, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Schön wäre auch, wenn mir jemand bilder mit einstellen kann, wo ich mir das mal ansehen Kann.
Vielen Dank schonmal.

LG.

Re: Schiebedachdichtung einbauen

Verfasst: 26.04.2011 22:14
von huetti_1989
hallo.

was ich weiß wird sie an die dachhaut geklebt.

hab das zumindest bei mir so gemacht.

lg

Re: Schiebedachdichtung einbauen

Verfasst: 26.04.2011 23:20
von Funbully
hay,

womit hast du sie denn angeklebt? einfach silikon?
LG

Re: Schiebedachdichtung einbauen

Verfasst: 27.04.2011 21:55
von huetti_1989
HAllo.

ach gott. bitte kein silikon!!!

auf keinen fall. habe mal gesehen das silikon den lack löst...

habe es bei mir mit kontaktkleber gemacht..weiß noch nicht wie das hält sonst kannst du auch so profilgummikleber nehmen.

lg

Re: Schiebedachdichtung einbauen

Verfasst: 28.04.2011 05:10
von Knopf