Zierleisten Innenverkleidung Clipper/L-Modelle

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Ralf502
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2006 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 502
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten Innenverkleidung Clipper/L-Modelle

Beitrag von Ralf502 »

Teppich mit Ausschnitt für Reserveradmulde
Teppich mit Ausschnitt für Reserveradmulde
Dateianhänge
Detailansicht Teppichmaterial
Detailansicht Teppichmaterial
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zierleisten Innenverkleidung Clipper/L-Modelle

Beitrag von clipperfreak »

Ralf502 hat geschrieben:
CIMG0120.JPG
wobei dein Teppich ein T2b Teppich ist.

Beim T2a bzw. Zwitter war das eine Holzplatte mit Teppich drauf :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
vwoderwat
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2013 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zierleisten Innenverkleidung Clipper/L-Modelle

Beitrag von vwoderwat »

Danke für die Bilder...

Gut, dann passen die Beschläge für meine rechten side jail bars. Ich hätte erwartet, dass die oberen andersrum sitzen sollen und das ich die verkehrten Beschläge für oben erwischt habe.

Der Teppich sieht aus wie bei mir, eine Art dicker, grauer Filz. Meiner liegt aber auf einer Art dicken Presspappe auf, Holz ist das nicht will ich meinen.

Die Seitenbekleidung ist ein Problem ja. Ich habe es schon vermutet, auf Bildern sah es auch so aus, als wären die Einpressung in der Bekleidung dort breiter, wo der Zierstreifen sitzt. Da werde ich wohl erst einmal ein wenig improvisieren. Die NOS Bekleidungen kosten mehr als ich im Moment ausgeben will. Kann mir vorstellen, dass viele Amis, die damals das L Paket oder Teile davon nachgeordert haben, da Abstriche gemacht haben :). Da sind nicht viele in den USA unterwegs, die diese Verkleidung haben. Viel Geld für ein paar "verchromte" Plastikstreifen - aber gut sieht es aus :gut: :dafür:
11/69 US 7 seater deluxe / Clipper L
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
9/63 Typ 3 1500 N panelvan
Antworten