T2b - Motor wie neu, Achsen durch. Was nun?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: T2b - Motor wie neu, Achsen durch. Was nun?

Beitrag von Daniel K. »

...wie ging es denn nun weiter?

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
timotion
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2010 10:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b - Motor wie neu, Achsen durch. Was nun?

Beitrag von timotion »

sooooo... jetzt gibts mal wieder ein update! es hat sich einiges getan!

hab den bus vor ca 2 wochen abgeholt und bin begeistert...motor läuft so rund wie nie!

Bild

bin dann erstmal vor lauter freude direkt ganz spontan 1500 km durch frankreich gefahren ;)

und das beste zum schluss:
ich habe jemanden gefunden, der sich die schweissarbeiten zutraut. die gekaufte achse kann ich also scheinbar wieder verkaufen.. jemand interesse?! ;)

werde noch ein paar fotos des fortschritts machen...
Benutzeravatar
Yannick
T2-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b - Motor wie neu, Achsen durch. Was nun?

Beitrag von Yannick »

Servus!
Gibts die Achse mit den Längsträger-stücken noch?
Habe hier Zeitgleich einen thread offen, da geht es um die gleiche Sache:
viewtopic.php?f=7&t=9960
Antworten