vergaser überarbeiten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

vergaser überarbeiten

Beitrag von mörfy »

hallo zusammen!
Hab ein Problem mit meinen Vergasern!
Bus ist beim Lacker Motor alles neu gemacht und nun brauchen meine Vergaser eine überarbeitung!
Bin zwar mechaniker aber da ist ende!
habe einen 2l 70Ps typ 4 motor!
32-34 PDSIT vergaser! bei einem is ein stück von der starterklappe abgebrochen!
nun brauche ich jemanden der das macht und zwar gut!
vieleicht hat jemand ein tip!
Bus hoehle macht das echt gut wie ich gesehen habe aber meldet sich nicht!
danke schon mal
Bild
Bild
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: vergaser überarbeiten

Beitrag von nichtsushi »

Hallo,

versuch es mal hier : http://www.oldtimerwensing.de/index.php?id=9

Gruß Daniel
Bild
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: vergaser überarbeiten

Beitrag von mörfy »

Hast de schon erfahrung gemacht mit der firma?
Bild
Bild
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

vergaser überarbeiten

Beitrag von B.C. »

Ich würde auf Andreas warten. Es lohnt sich! Er hat auch meine Vergaser überholt. Bilder gibt es hier im Forum. Es geht ja nicht nur um die Überholung. Meine Vergaser waren Austauschteile von VAG. Es waren falsche Drosselklappenteile (vom Automatik) montiert (super Job von VAG....). Hätte ich nie gemerkt. Und selbst wenn, ich hätte keine passenden Teile zur Überholung zur Hand gehabt.... Andreas hatte kein Problem, meine Vergaser umzubauen. Bin immer noch begeistert, wie Ihr merkt.

VG
Björn
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: vergaser überarbeiten