Preisfrage

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Deleted User 4544

Preisfrage

Beitrag von Deleted User 4544 »

Hallo zusammen.
Wollte mal nachfragen, wieviel denn ein Satz 14 Zöller eines T2a (Lk 5x205) wert sind? Dürften doch die gleichen wie bei Kübel sein oder?

Gruß André
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Preisfrage

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

um was für einen Zustand geht es denn? Neu lack'en oder pulvern kostet ja auch paar Eurönchen... :wink:

ich weiß, nicht unbedingt die passende Antwort, aber vielleicht als Richtwert:
unsere silbernen NOS T2b Felgen (4x) haben vor knapp 3 Jahren zusammen 88 Euro in der Bucht gekostet...
und so oft sind sie nicht zu finden... altes Ersatzrad hab ich deshalb selbst lackiert...

Bist Du sicher, dass die Felgen von Kübel die selbe Einpresstiefe haben?
(ET und Zahl ist meist eingepresst lesbar auf VW Felgen. Kübel 32.5 - bei Knappmann lese ich 47,5 - frühe T2b hatten 41)
Es gibt da viele Varianten...

Grüße,
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Kübel-Felgen sind anders, wie Rolf-Stephan schon sagte (Einpresstiefe). Zum Preis: Als Gebrauchtteile max 100€. Originalfelgen sind doch immer irgendwie übrig wenn mal wieder ein Auto zerlegt wird...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Es handelt sich um einen Satz von 5 Felgen, Zustand gebraucht mit 4 Reifen drauf. Lackieren ist kein Problem, mein Bruder ist Meister :thumb:
Hab die Felgen selber noch nicht gesehen. Ich sollte halt mal ne Preisvorstellung abgeben.
Antworten