fand ich jetzt mal nen Link wert
Der Typ fährt zwar das Vorserienmodell, aber darüber kann ich jetzt mal locker hinweg sehen.
Macht ihn auf jeden Fall sympatischer.
Schade, daß kein Bild vom Bulli im Netz steht. Ist n roter-weißer T1. Bei uns in der Zeitung war er zu sehen.
Weltmeister im Geschwindigkeitsrausch
Weltmeister im Geschwindigkeitsrausch
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Weltmeister im Geschwindigkeitsrausch
Das müßte die Runkelrübe sein, die er im Meilenwerk Stuttgart für ein Schweinegeld gekauft hat.
Lackierte Dichtungen, unsaubere Farbübergänge an der A-Säule, krumme Regenrinne und sonst auch ziemliches Wellblech. Den Rest hab ich verdrängt.
Preis > 50k
Lackierte Dichtungen, unsaubere Farbübergänge an der A-Säule, krumme Regenrinne und sonst auch ziemliches Wellblech. Den Rest hab ich verdrängt.
Preis > 50k

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
und wenn, hat er über.....
Ich nehm dann den Motor von seinem Alltagsfahrzeug.
Ich nehm dann den Motor von seinem Alltagsfahrzeug.
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Erzähl! T2 oder T1? Ausstattung, Typ, Farbe? (Runkelrübe könnte alles sein)bigbug hat geschrieben:Das müßte die Runkelrübe sein, die er im Meilenwerk Stuttgart für ein Schweinegeld gekauft hat.
Preis > 50k
Is ja ein Ding

grüße, Andreas
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Später T1 Samba... mich deucht rot weiß. Hab nur den Kopf geschüttelt als ich das Fahrzeug und den Preis sah. Ist aber schon ein paar Tage her. Das einzige was definitiv geblieben ist war der schlechte Eindruck.
Das müsste er gewesen sein
Ich war jetzt nicht dabei, als der Vertrag unterschrieben wurde, aber das ist das was ich bei nem Gespräch im MW mitbekommen habe.
Das müsste er gewesen sein
Ich war jetzt nicht dabei, als der Vertrag unterschrieben wurde, aber das ist das was ich bei nem Gespräch im MW mitbekommen habe.
yo, so tat er aussehn in unser Dagblatt