Eisenbahn Journal "Auto-Bahn"
Eisenbahn Journal "Auto-Bahn"
Habe gerade am Bahnhof ein irre schönes Magazin gekauft (kostet allerdings 15 Euro !!!). Das Eisenbahn Journal Exklusiv 1/2010. Habe nix mit Eisenbahnen am Hut, aber in diesem Magazin sind unglaubliche Fotoraritäten mit VW Käfern und Bullis (T1 und T2). Es geht um Autotransport auf der Schiene ab Ende der 40er Jahre in Deutschand. Vor allem vom VW-Werk zu den Häfen Bremerhaven, Hamburg und Emden. Seite 6 und 7, 28, 30, 31 (Westfalia Camper T2 in langer Reihe auf den Waggons). Für Bulli-Fahrer ein schönes Sammlerstück. Aber wahrscheinlich kennt ihr das schon alle längst, oder ??? Ich lese jetzt weiter in dem DIN A4 Hochglanzteil. 

give peace a chance !

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Eisenbahn Journal "Auto-Bahn"
Ludwig hat geschrieben:Habe gerade am Bahnhof ein irre schönes Magazin gekauft (kostet allerdings 15 Euro !!!). Das Eisenbahn Journal Exklusiv 1/2010. Habe nix mit Eisenbahnen am Hut, aber in diesem Magazin sind unglaubliche Fotoraritäten mit VW Käfern und Bullis (T1 und T2). Es geht um Autotransport auf der Schiene ab Ende der 40er Jahre in Deutschand. Vor allem vom VW-Werk zu den Häfen Bremerhaven, Hamburg und Emden. Seite 6 und 7, 28, 30, 31 (Westfalia Camper T2 in langer Reihe auf den Waggons). Für Bulli-Fahrer ein schönes Sammlerstück. Aber wahrscheinlich kennt ihr das schon alle längst, oder ??? Ich lese jetzt weiter in dem DIN A4 Hochglanzteil.
am Bahnhof gekauft

hättest letztes WE am JT bei uns kaufen können, da lagen die Exemplare zum Verkauf aus an der Anmeldung..

werde mir morgen noch ein Exemplar sichern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Eisenbahn Journal "Auto-Bahn"
ja - unsere Auslage aufm Tapeziertisch neben dem T3-Verkaufswagen ist wohl im allgemeinen Rummel untergegangen. Sind aber durchaus einige verkauft worden. Drei Stück hätten wir noch.