Moin,
bei mir am Studienort fahre ich seit dem ich hier bin an einem t2b vorbei, der da steht und um den schon das Gras drum wächst.
Heute habe ich endlich mal den Besitzer getroffen und ihn gleich mal angesprochen.
Der ältere Herr wäre durchaus bereit das Fahrzeug abzugeben, weiss aber (leider) auch was die Kisten mittlerweile wert sind.
Der Herr ist 1.Besitzer, die ungeschweisste Karosserie hat den Originalmotor und 78.000km runter. 70ps maschine und Automatikgetriebe.
vorne hat er irgendwie solche Sitze, die sich dem Gewicht anpassen (gabs die Original)? sehen zumindest alt aus.
außen hat er auch hier und da ne Macke(Beule,Kratzer) und die Frontscheibendichtung schreit nach Erneuerung, Durchrostungen konnte ich auf die schnelle nicht entdecken.
Hätte ich Kohle über würde ich mir die Karre sofort schnappen-weil wirklich total unverbastelt.... nach einem Preis gefragt, sagte er mir: 16500€.
So ein Mist ey
so das musste ich mal loswerden
ein Schatz der noch wartet geborgen zu werden....
Re: ein Schatz der noch wartet geborgen zu werden....
hui, kommt mir schon dezent nach liebhaberpreis vor....... besonders wenn er draussen gestanden ist.
aber btw auf wieviel schätz ihr meinen? dürft ruhig ehrlich sein, hab ihn ja schon fg
(hab ihn ein bisschen vorgestellt im vorstellungsforum)
aber btw auf wieviel schätz ihr meinen? dürft ruhig ehrlich sein, hab ihn ja schon fg
Moin,
es gab die Bremshey Schwebesitze; Bild hab ich leider keins und auch leider nicht die Sitze.
Für das Geld muss der Bus schon wirklich top sein und wenn schon das Gras drum wächst würde ich mir den genau anschaun ob da nicht irgendwo im verborgenen der Rost blüht.
Bilder?
Gruß Bernd
es gab die Bremshey Schwebesitze; Bild hab ich leider keins und auch leider nicht die Sitze.
Für das Geld muss der Bus schon wirklich top sein und wenn schon das Gras drum wächst würde ich mir den genau anschaun ob da nicht irgendwo im verborgenen der Rost blüht.
Bilder?
Gruß Bernd
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
hast4030 hat geschrieben:.
denke mal ca. 5000, der wurde ja immer billiger, anfangs wollte der Verkäufer glaub ich 10 Riesen haben danach Preissenkungsrunde

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
na dann wars fair- aber wäre noch was gegangen wenn ich damals schon mehr gewusst hätte....clipperfreak hat geschrieben:hast4030 hat geschrieben:.
denke mal ca. 5000, der wurde ja immer billiger, anfangs wollte der Verkäufer glaub ich 10 Riesen haben danach Preissenkungsrunde