Interlaken, fährt dort jemand hin?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Rainer,

ja wunderbar, dann ist ja dann doch noch einer vom Forum vor Ort.


Bin entweder mit meinem taigagrünen Westfalia Berlin oder mit meinem Sierragelb/weißen Clipper L vor Ort mit Augsburger Kennzeichen

Bis dann
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo,

fährt jetzt außer mir und Rainer noch jemand nach Interlaken am Samstag??? :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Die 60 Jahresfeier von der AMAG (Importeur Schweiz) ist schon Geschichte. War am Samstag und Sonntag dort, habe dort noch Rainer getroffen welcher auch zugesagt hatte dorthin zu fahren. Wetter war am Samstag traumhaft, Sonntag eher durchwachsen mit Regen und Windboen. Samstag war der Teilnehmerandrang nicht so berauschend, hab mit mehr Teilnehmern gerechnet, dafür war gestern, also am Sonntag sehr viel geboten. Die Leute kamen in Scharen, mit allen möglichen Typen aus dem VW Programm.
Es war eine schöne Sonderausstellung an Fahrzeugen aufgebaut, welche in den letzten 6 Jahrzehnten von VW produziert wurde. Vom Käfer, T1, T2, T3 und die Wasserkühler aus den 70iger Jahren.

Samstagabend dann große Party im Festzelt, Stargast war Polo Hofer (ist mir leider unbekannt) aber in der Schweiz wohl ein kleiner Held????

Es wurden dann am Sonntagnachmittag die schönsten Fahrzeuge vorgestellt welche vom Publikum gewählt wurden. War zu dem Zeitpunkt schon auf dem Heimweg. Hatte knappe 500km vor mir mit 1.6l Berlin.

Alles in allem gelungene Veranstaltung, aber weit entfernt vom VW Bus Treffen in Hannover 10/2007. Kann man wohl nicht mehr topen
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 14:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Interlaken

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Klaus, nachdem ich während dem Bummel durch Show & Shine von Sturmböhen und Regen überrascht wurde, habe ich den Bulli sturmfest gemacht. Nachdem es dann immer noch regnete und die Wolkenwand immer dunkler wurde habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

In Meiringen war es noch besser, also fuhr ich noch schnell über den Sustenpass bei recht guter Sicht. Auf der Achsenstrasse hat mich das Wetter wieder eingeholt.

Die Veranstaltung hat mir gut gefallen. Die Schweizer sind fast über ihren Schatten gesprungen.
Grüße Rainer :)
Antworten