Allerdings muss man eins fairerweise noch sagen, eine Innenausstattung wird nicht deshalb 'unoriginal' weil man neue Sitzbezüge in original-Optik montiert. Daraus kann man dem Verkäufer nun keinen Strick drehen.
Hallo,burger hat geschrieben:Allerdings muss man eins fairerweise noch sagen, eine Innenausstattung wird nicht deshalb 'unoriginal' weil man neue Sitzbezüge in original-Optik montiert. Daraus kann man dem Verkäufer nun keinen Strick drehen.
Feinbein hat geschrieben:Hallo,
übrigens endete die Auktion für besagten Bus bei 13550,--. Mindestpreis nicht erreicht.
Jetzt isser wieder drin. Ob es nun mehr wird?
Gruß Stephan
Sorry, muß dich korrigieren.Sgt. Pepper hat geschrieben:Was auch etwas eigenartig ist:
Ich kenne mich mit eBay nicht so wirklich aus, aber wenn ich mir die Gebote so ansehe dann fällt mir schon was auf.
Und zwar hat der letzte Bieter eine Gebotsaktivität von 100% bei diesem Bieter.
Aus der Beschreibung bei eBay lese ich das so heraus, dass dieser Bieter immer nur auf Angebote geboten hat, welche von diesem Verkäufer ausgingen:
Zitat eBay: "Dies zeigt den Prozentsatz aller Gebote dieses Bieters an, die an diesen bestimmten Verkäufer gingen."
Wenn das so stimmt, dann wäre das ein Indiz dafür, dass hier selber hochgeboten wurde um das Maximalgebot des Höchstbieter auszuloten.
Das sind dann schon ziemlich fiese Machenschaften...
Gruß Stephan