Harald hat geschrieben:
erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
Dasss nennsdu taigagrün?
Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?",
wie aus dem Moor gezogen!
Harald hat geschrieben:
erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
Dasss nennsdu taigagrün?
Das passt schon... is ja nur ´n Comic und nich in echt
boggsermodoa hat geschrieben:
Nee, soo schlimm is taigagrün (unsere Nachbarin hat mich vollkommen fassungslos gefragt, was an nem Tiger denn Grün wäre ) gar nich. Frisch gewaschen geht es sogar. Nur die Strecke Bremen - Gardasee (mal als Beispiel) auf ne A-Säule in der Farbe zu gucken, ich könnte das nicht. Aber da haben die Zweifarbigen das große Los gezogen: die sehen das ja innen nicht
Außerdem: was willst Du eigentlich in diesem Thread?
18 Seiten sind genug. Hier ein letzter virtueller Bus:
Mark.gif
Gute Fahrt Mark!
Für meine kleinen Babies - Eure Gif-Busse - gilt, was ich immer gesagt habe: das Copyright liegt zwar bei mir, Ihr dürft aber natürlich mit denen durch das Netz juckeln, wie ihr wollt. Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl. Weitere dieser Art wird´s nicht geben, weil ich keine mehr mache oder ändere und andere dies ja aufgrund meines Copyright nicht dürfen.
Fahrt also schön vorsichtig und kümmert Euch um Eure GIF´s, nicht, daß die rosten
Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald hat geschrieben: Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl.
Na, ein paar Jahre lang wird die Anzahl an "T2" in der Welt noch steigen (wenn weltweit pro Jahr nicht mehr verschrottet werden als in Brasilien gebaut).
Edith: Ach ja - ganz großen Dank für die Aktion, Harald. Dadurch ist das Forum viel bunter.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog