Hallo!
Habe vom Verkäufer lauter Bilder vom orangen Bulli bekommen. Der scheint schön übergejaucht worden zu sein... Das seh sogar ich, der noch echt wenig Ahnung hat...
Bei Bedarf kann ich gern die Fotos weiterleiten.
VG MARKUS
73er T2 als Westfalia aus NL
Re: 73er T2 als Westfalia aus NL
Die Bilder hab ich auch bekommen. Er hat mir auch gesagt das er aussen neu lackiert worden ist. Aber ich finde er sieht nicht schlecht aus - das Blech sieht sehr gerade aus... WO hast du Bedenken? 

bei den bildern von unten sieht man richtig angeknabberte kanten... und sogar ein Loch vorn irgendwo glaub ich. alles übergepünnt.
Inklusive der Scharniere und des Halters für die Schiebetür.
Vielleicht täusch ich mich, glaub ich aber nicht
Inklusive der Scharniere und des Halters für die Schiebetür.
Vielleicht täusch ich mich, glaub ich aber nicht
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
marbus hat geschrieben:Hallo!
Habe vom Verkäufer lauter Bilder vom orangen Bulli bekommen. Der scheint schön übergejaucht worden zu sein... Das seh sogar ich, der noch echt wenig Ahnung hat...
Bei Bedarf kann ich gern die Fotos weiterleiten.
VG MARKUS
ORANGE

diese schöne Farbe ist doch GELB

Ja übergejaucht isser aber anhand des Fotomaterials bei mobile leider nichts genaues erkennbar.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
da hab ich noch ein paar mehr detailbilder bekommen. die hat er wohl bei dir weggelassen...
aber schon bei bild 4465 sieht die Kante alles andere als einladend aus..
aber schon bei bild 4465 sieht die Kante alles andere als einladend aus..
Hello again,
habe jetzt auch Bilder vom Unterboden erhalten.
Wie würdet ihr den Zustand beurteilen?
Gruß
Christoph
habe jetzt auch Bilder vom Unterboden erhalten.
Wie würdet ihr den Zustand beurteilen?
Gruß
Christoph
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin!
Sieht alles etwa so aus, wie es zu erwarten war. Am BKV läuft Bremsfüssigkeit runter. Das ist das erste, wonach man gucken sollte. Der Rest scheint mir mehr oder weniger in Ordnung, an den hinteren Wagenheberaufnahmen würde ich aber mal mit dem Hämmerchen rumdöppern wollen. Ansonsten ist das natürlich kein Zustand, bei dem man sich - outside sunny California - auf die faule Haut legen könnte. Der Unterboden muß schleunigst konserviert werden.
Gruß,
Clemens
Sieht alles etwa so aus, wie es zu erwarten war. Am BKV läuft Bremsfüssigkeit runter. Das ist das erste, wonach man gucken sollte. Der Rest scheint mir mehr oder weniger in Ordnung, an den hinteren Wagenheberaufnahmen würde ich aber mal mit dem Hämmerchen rumdöppern wollen. Ansonsten ist das natürlich kein Zustand, bei dem man sich - outside sunny California - auf die faule Haut legen könnte. Der Unterboden muß schleunigst konserviert werden.
Gruß,
Clemens