Sehr gute Idee!...Ich habe mir dafür einen kleinen Spiegel...

Habe das grade ausprobiert, wenn man den Spiegel etwas gekippt einbaut, kann man die Flamme sogar vom Fahrersitz aus sehen, während man den Brenner zündet.
Aber nun zu den Gimmicks:
zum Ausrichten des Bullis habe ich eine kleine Wasserwage (Schlüsselanhänger), die ich auf die Abdeckung vom Kocher lege.
Und da ich keine Lust habe, mir immer passende Steine und Klötze zu suchen, habe ich 2 Auffahrkeile, die genau in die Reserveradmulde im Heck passen.
Ein geniales Zubehör ist auf jeden Fall aber auch der Faltbackofen, den man einfach auf den Kocher stellen kann.
Sonntag morgen in der Pampa frische Brötchen oder zum Abendessen eine Lasagne, ist damit kein Problem mehr:
Leider ist der Ofen soweit ich weiß nurnoch in den USA auf dem Markt...
Aber da wir derzeit mit 2 Kindern in einem Hubdachcamper unterwegs sind, ist natürlich Platz das, was wir am nötigsten brauchen.
Deswegen habe ich den originalen Heckschrank ausgebaut und durch eine große Blechkiste ersetzt, die sowohl auf den Dachträger, wie auch auf den Heckträger und in den Kofferraum passt.
Vor Ort stellen wir die Kiste, wenn sie nicht grade als Sitzbank dient, in so eine Wurfstrandmuschel.