Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:"The Bus" DVD Vorbestellungen sind nun möglich - Lieferung ab 1 August erwartet: http://www.busmovie.com/merchandise/
da bin ich mal gespannt...
Danke für´n Hinweis.
13 USD Versand Hab´s trotzdem geordert
Grüße,
Harald
bei zwei Stück sinds 23 $... also nicht wirklich viel gespart... besonders weil man da vielleicht in zollfällige Regionen kommt.
Wenn jemand bestellt. Bestellt er eine für mich mit??
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:"The Bus" DVD Vorbestellungen sind nun möglich - Lieferung ab 1 August erwartet: http://www.busmovie.com/merchandise/
da bin ich mal gespannt...
Danke für´n Hinweis.
13 USD Versand Hab´s trotzdem geordert
Grüße,
Harald
bei zwei Stück sinds 23 $... also nicht wirklich viel gespart... besonders weil man da vielleicht in zollfällige Regionen kommt.
[Klugscheißmodus ein.]
Unter 21€ Warenwert incl. Versand muss man nichts bezahlen. Ab 21€ kommt dann die Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf. Ab 150€ kommt dann zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer noch ein entsprechender Prozentsatz (je nach Ware und Auslegung des Beamten...) an Zollgebühren dazu. [Klugscheißmodus aus.]
Soviel dazu. Werd mir das aber wohl auch bestellen...
aircooled68 hat geschrieben:
[Klugscheißmodus ein.]
Unter 21€ Warenwert incl. Versand muss man nichts bezahlen. Ab 21€ kommt dann die Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf. Ab 150€ kommt dann zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer noch ein entsprechender Prozentsatz (je nach Ware und Auslegung des Beamten...) an Zollgebühren dazu. [Klugscheißmodus aus.]
Soviel dazu. Werd mir das aber wohl auch bestellen...
bei delta force nimmt chuck norris einen t2 zu ner verfolgungsjagt/schieserei und schrottet dabei den motor
das ist zwar nicht löblich aber ich werde chuck norris hier nicht öffentlich kritisieren
es könnte ja sein dass er mich findet und bestraft
philip hat geschrieben:bei delta force nimmt chuck norris einen t2 zu ner verfolgungsjagt/schieserei und schrottet dabei den motor
das ist zwar nicht löblich aber ich werde chuck norris hier nicht öffentlich kritisieren
NUR Chuck Norris kann einen VW Boxer (so schnell) schrotten.
(Und genauso schnell wieder reparieren)
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
philip hat geschrieben:bei delta force nimmt chuck norris einen t2 zu ner verfolgungsjagt/schieserei und schrottet dabei den motor
NUR Chuck Norris kann einen VW Boxer (so schnell) schrotten.
(Und genauso schnell wieder reparieren)
Chuck Norris repariert den Motor nicht, er befiehlt ihm wieder zu funktionieren.