Heute war es dann also soweit, letzter Tag mit TUEV, also ich in den Bus, vorher nochmal alles poliert, getankt, Lichter geprueft und mit etwas flauem Gefuehl los. Als ich ankam fuehr der Pruefer mit nem Golf und quitschenden Reifen um die Ecke, und ich dachte mir nur " wenn er das mit meinem Bulli macht.... "

.
Also gut, er kam raus und bruellte:" Der Bus!" Also ich hin zu ihm, und hab versucht ihm klar zu machen, dass das ein ganz besonderes Auto ist, er gab sich dann auch redlich Muehe

. Ergebniss: Erhebliche Maengel, Plakette wurde nicht vergeben! Aber das schoene ist, der Maengel ist lediglich die hintere Bremse, die erst nach pumpen gute Leistung bringt . Was heisst, ich hoffe das entlueften zum Ziel fuehrt

. Sonst kein einziges Problem.
So, dann fahr ich raus, und was seh ich da

steht doch dahinter ein Taiga gruener T2, ich also nachgefragt, soll gerichtet und verkauft werden. Leider wusste er nicht arg viel darueber, und ich hatte keinen Foto dabei

, Die unteren 15 cm gehoeren gemacht, was ich sehen konnte war der Boden in nicht ganz schlechtem zustand, Westi Aufbau, Motor war abgeschlossen. Falls also Interesse besteht, und da ich ja nochmal hin muss, koennte ich Bilder machen und versuchen an Infos zu kommen.
Lief also soweit alles gut, und ich kann zufrieden ins Bett, liebe Gruesse, Christine