Der griechische Billiganbieter

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Majus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Der griechische Billiganbieter

Beitrag von Majus »

Moin,
Harald hat geschrieben: eigentlich hätten die es ja verdient, daß ich jetzt mal ne Fake-Überweisung an den Constantin übersende. Am besten noch mit nem kleinen Zahlendreher drin. Würde wenigstens sicherstellen, daß der mal Besuch erhält und sich jemand um ihn kümmert ;-)
Hier hat sich jemand mal den Spaß erlaubt und die Fake-Überweisung durchgezogen: https://www.dropbox.com/sh/npsw50n6bc09 ... %BCger.pdf

Ob sich die beiden dann besucht haben, weiß ich nicht. Schön auch der Verweis auf einen eingestellten Treuhandservice...

Grüße
Marius
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Habe das jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Chic! Nur ist der nicht in den Sommerurlaub nach Schottland eingeladen worden ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Majus
T2-Süchtiger

Beitrag von Majus »

Harald hat geschrieben:Habe das jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Chic! Nur ist der nicht in den Sommerurlaub nach Schottland eingeladen worden ;-)
Man kann nicht alles haben :)
das-d
T2-Autor

Beitrag von das-d »

Hallo,
da ich ja auch suchend bin, hatte ich auch Erlebnisse dieser Art.

Mir war allerdings zum Zeitpunkt der ersten Mail - eigtl. schon beim fehlen der Telefonnummer - bei diesem Preis klar dass es sich um Betrüger handelt. Ich habe das spielchen ähnlich weit wie Harald getrieben. Bei mir war der Treuhandservice und der Bus plötzlich in London. Und mein Freund hatte ein Problem mit seiner Frau. Deshalb mussten Sie sich Scheiden und er bekam beide Kinder. Deswegen hatte der Gutste dann finanzielle Probleme.

Alles in allem schön zu sehen dass mich da mein Gefühl nicht trügt. :jump:

Gruß Daniel
Antworten