Die unteren Sicken sind ca. 5- 10 cm höher als beim Fiat, der im Übrigen an den Endspitzen gar keine Sicken hat.FW177 hat geschrieben:Sicken sind doch gleich nur bei der C-Säule sieht man auf dem Foto nicht ob da auch die Dachrinne dran runter geht?!bigbug hat geschrieben:C-Säule, Sicke an der Seite... also gabs zumindest unterschiedliche Presswerkzeuge.FW177 hat geschrieben:Blinker, Stoßstange, Scheinwerfer und Lufteinlässe für Innenraum sind anders ansonsten sieht er so aus
Zündkerzenkauf, wie deprimierend....
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Zündkerzenkauf, wie deprimierend....
Stimmt! 

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
So,ich hab die ganze Zeit gedacht ich werde von dem Thema "Made in India" verschont.
Aber falsch gedacht.
Als ich heute mal die Schublade mit den Zündkerzen anschaute,konnte ich 16 neue Bosch Zündkerzen mit Made in India entdecken.
Toll :unbekannt:
Grüße
Andy
Aber falsch gedacht.
Als ich heute mal die Schublade mit den Zündkerzen anschaute,konnte ich 16 neue Bosch Zündkerzen mit Made in India entdecken.

Toll :unbekannt:
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Andy,

Gib's zu - Du hast eine Rasenmäher- und Mofa-Sammlung am StartHardtop-Westy hat geschrieben:... konnte ich 16 neue Bosch Zündkerzen mit Made in India entdecken.

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hm ne :unbekannt:
www.karosserie-staller.de

- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
War ursprünglich eine Gemeinschaftsarbeit von Fiat und Autobianchi, intern Typ 123 genannt, als Nachfolger für den 1300/1500. Fiat ist dann ausgestiegen und hat den 124 (mit Heckantrieb) entwickelt, Autobianchi blieb beim 111 mit Quermotor und Frontantrieb und hat den gebaut. Von den Erkenntnissen bezüglich Frontantrieb und passive Sicherheit hat dann wieder Fiat mitprofitiert.Dani*8 hat geschrieben:Jo, sieht dem Fiat 128 ähnlicher - unterm Blech steckt aber der Fiat 124.
Roman, der auch noch nie einen Primula oder einen A111 in natura gesehen hat.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ich hol mal die Leiche hoch...
Ich hatte letztes Jahr vor dem Jahrestreffen neue Boschkerzen verbaut: W7CC "Made in India".
Ich kann nur sagen, Finger weg von dem Müll. Die Zündkerzen hatten alle ein gutes Bild (rehbraun), leider im unteren Drehzahlbereich immer Aussetzer und teilweise Fehlzündungen am 2. oder 1. Zylinder.
Ich hatte die Kerzen öfters draußen und mir angeguckt, mir ist da nie etwas aufgefallen.
Jetzt war der Bus bei einem Bekannten und er hat es zufällig gefunden.
Eine Kerze hatte Haarriß im Isolator !?
Die Zweite Kerze hatte einen lockere Elektrode, d.h wenn man sie Rausschraubt und rausholt und auf dem Kopf ansieht ist alles gut, dreht man sie um, plumst die Elektrode auf die Äußere und ist somit kurz geschlossen. Das war mir nie aufgefallen, weil ich die Kerze immer kopfüber" rausgeholt hatte...
Ich hatte letztes Jahr vor dem Jahrestreffen neue Boschkerzen verbaut: W7CC "Made in India".
Ich kann nur sagen, Finger weg von dem Müll. Die Zündkerzen hatten alle ein gutes Bild (rehbraun), leider im unteren Drehzahlbereich immer Aussetzer und teilweise Fehlzündungen am 2. oder 1. Zylinder.
Ich hatte die Kerzen öfters draußen und mir angeguckt, mir ist da nie etwas aufgefallen.
Jetzt war der Bus bei einem Bekannten und er hat es zufällig gefunden.
Eine Kerze hatte Haarriß im Isolator !?
Die Zweite Kerze hatte einen lockere Elektrode, d.h wenn man sie Rausschraubt und rausholt und auf dem Kopf ansieht ist alles gut, dreht man sie um, plumst die Elektrode auf die Äußere und ist somit kurz geschlossen. Das war mir nie aufgefallen, weil ich die Kerze immer kopfüber" rausgeholt hatte...