T2-Westi

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1217
Registriert: 02.04.2006 20:30

T2-Westi

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo, wenn das in der Annonce nur halbwegs stimmt -
müsste man den eigentlich blind kaufen
Gruss Franz-Josef
hab mit dem Verkäufer nichts am Hut, war nur total erstaunt über den Preis - falls der Hinweis nicht zulässig ist, bitte löschen!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Mr.Pink
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2007 23:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mr.Pink »

ist bestimmt wieder nur ein fake verkauf. hab dass die letzten moanten schon mehrmals gehabt. jedesmal kam ne englische mail , inder steht, dass er (der verköufer) in detuschland bei ner softwarefirma gearbeitet hat und jetzt wieder in spanien ist und da der unterhatl so teuer ist. Transport via einer dubiosen firma! jedesmal warens geht super autos. top t1 ohne rost usw. für 5,500 oder original westi für 3 tausend... also glaub net, dass das gebot ernstgemeitn ist!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Die bauen darauf, daß ungesehen vorab überwiesen wird, sacken sich die Kohle ein und gut.
Die Taktik ist aber falsch, weil die Preise viel zu niedrig sind.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ist doch klar Fake oder im Preis verschrieben.

Für den Preis verkauft der den beim Aldi aufm Parkplatz braucht er sich nicht die Mühe zu machen und abfotografieren und ins Netz zu stellen :evil:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

der Link ist schon tot....
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Vergiss es. Ich hatte langen Emailwechsel mit ihm, ist ein Betrüger. Wird immer wieder eingestellt, jedes mal eine andere Telefonnnummer, meißtens kein Anschluss. Einmal ist eine Frau drangegangen die mir gesagt hat, dass sie schon den ganzen Abend anrufe bekommt, aber keinen Bulli hat. Ist meistens nur kurz drinnen, weil die Anzeige gemeldet wird. Also wenn ihr einen orangefarbenen t2 mir orangefarbener Markise für 2000€ seht, melden und vergessen.
Ich wollte ihn ernsthaft kaufen, komischerweise wollte der Verkäufer nicht, dass ich nach Valencia komme und ihn persönlich abhole. Er wollte ihn mir mit einer Spedition für 200(!)€ zuschicken und dann hätte ich 14 Tage Zeit mir das Auto anzugucken, falls es mir nicht zusagt wäre es auf seine Kosten zurück gegangen. Die Seite der Spedition ist aber bis auf die Startseite ohne Funktion und sonst findet man über sie nichts raus.
Wie gesagt, Finger weg und bei mobile.de melden.
Leider schiebt mobile.de ihm keinen Riegel vor und lässt ihn immer wieder inserieren...
Antworten