Hi,
so kann man seine Verkaufsanzeige auch aufmotzen:
Volvo 245
pimp my ad
pimp my ad
T2b, CJ, Westfalia Helsinki, Bj.78
Re: pimp my ad
Sehr cool und professional gemacht. Bei der Extraladung an Ironie kann ich garnicht mehr aufhören zu grinsen.
Durch das Video ist der Wagen gleich deutlich mehr Wert...
Danke für den Link.
Basti

Durch das Video ist der Wagen gleich deutlich mehr Wert...
Danke für den Link.
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
G-E-N-I-A-L.
Dieses "please" am Ende und der Parkscheinhalter. Nicht verstanden habe ich den Teil mit den Backseats.
Ist das mit so einer GoPro-Kamera aufgenommen worden? Kennt sich da Jemand aus?
Da hätte aber ein "schweren Herzens" noch reingepasst
Grüße
Harald
Dieses "please" am Ende und der Parkscheinhalter. Nicht verstanden habe ich den Teil mit den Backseats.
Ist das mit so einer GoPro-Kamera aufgenommen worden? Kennt sich da Jemand aus?
Da hätte aber ein "schweren Herzens" noch reingepasst

Grüße
Harald

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Die Kamera ist heute nicht mehr sooo wichtig, da viele aktuelle Systeme gutes Materail liefern können.Harald hat geschrieben:Ist das mit so einer GoPro-Kamera aufgenommen worden? Kennt sich da Jemand aus?
Sogar Bentley Werbung wurde mit einem Smartphone aufgenommen (Link, mit making off am Ende)

Nur hält der Profi die Kamera nicht einfach in der wackelnden Hand und hoppelt ums Fahrzeug, sondern hat entsprechende teure mobile Stative.
Eine gute Videobearbeitungssoftware, die z.B. auch nachträgliche Bildstabilisierung macht (Wackler rausfiltert) usw. kann natürlich auch noch etwas rausreißen.
So mal eben aus dem Handgelenk für lau sieht dann meist doch anders aus...
Die GoPro ohne eigenes Display ist eher etwas, wenn Du sowieso nicht das aktuelle Bild sehen musst - auf dem Helm oder am Fahrzeug.
Da wird die Nachkontrolle lästig... trotzdem ein cooles Teil...

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
"According to the legend of my grandfather's father's grandchild's greatchild's child... The backseat is haunted!"
Dort spukt Jimi Hendrix rum, das Voodoo-Kind.
Dort spukt Jimi Hendrix rum, das Voodoo-Kind.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
subj. GoPro: Denke nicht, daß die im Spiel war. Die hat einen noch größeren Bildwinkel und eine m.E. fürchterliche Optik mit massenhaft schnurrbartförmiger Verzeichnung. Bei Schwenks sieht man da immer waagerechte Kanten als Wellen durch's Bild laufen.
M.E. ist das hier mit einer Spiegelreflex oder einer besseren Video-Kamera aufgenommen, jedenfalls mit irgendwas, das man manuell fokussieren kann und das korrekt abbildet.
M.E. ist das hier mit einer Spiegelreflex oder einer besseren Video-Kamera aufgenommen, jedenfalls mit irgendwas, das man manuell fokussieren kann und das korrekt abbildet.
Danke für die Hinweise mit der Kamera. Ich mag solche Sachen einfach gerne sehen - habe sowas aber noch nicht mit Bullis gesehen. Dann muß eben mal an meinen so ein Gestell ran. Aber für die Kamera, da muß ich mich mal schlau machen. Ich habe mein altes Iphone im Einsatz - das neuere Android liegt nur rum, nicht mein Ding. Habt Ihr da sonst Tipps?
Mal so´n richtig schön gemachtes Video mit Bulli(s), das würde mir gefallen. Damals von Peter E. das Werbe-Ding für Yoghurt, sowas finde ich gut (natürlich auch dem Clemens seine Unfallvideos - aber mal was anderes!).
Grüße,
Harald
edit: habe mir mal das Bentley-Making-Off angeschaut. Die Behauptung, das wäre mit dem iphone gefillmt worden, ist angesichts dieser Technik: ja wohl etwas - sagen wir mal - "unvollständig".
Mal so´n richtig schön gemachtes Video mit Bulli(s), das würde mir gefallen. Damals von Peter E. das Werbe-Ding für Yoghurt, sowas finde ich gut (natürlich auch dem Clemens seine Unfallvideos - aber mal was anderes!).
Grüße,
Harald
edit: habe mir mal das Bentley-Making-Off angeschaut. Die Behauptung, das wäre mit dem iphone gefillmt worden, ist angesichts dieser Technik: ja wohl etwas - sagen wir mal - "unvollständig".

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Zu dem Themenkomplex haben wir doch einen Fachmann!
KOOOOOOOOOOOOLJAAAAAAAAAAAAAAAAA!
KOOOOOOOOOOOOLJAAAAAAAAAAAAAAAAA!