Hi Tom!
Danke, aber ich möchte meinen Bus inicht zu einen Automatik umbauen.
Mfg toni
CA oder CJ
Re: CA oder CJ
Hallo Toni.
Würde ich dir auch nicht empfehlen. 17 Liter Verbrauch sind echt zu viel.
Aber ich verstehe noch immer nicht wieso Du einen CE in einem Schalter hast.
Gruß,
Tom
Gruß,
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Unbedingt möchte ich es ja nicht, deshalb heißt die Überschrift auch CA oder Cj.
Laut M-Code gehört nämlich ein CE Rein.
Mfg toni
Laut M-Code gehört nämlich ein CE Rein.
Mfg toni
Hallo Toni,
solltest du dich nicht für den CJ entscheiden, hätte ich Interesse an dem Motor. Ich habe einen Westi BJ78 in den ein CJ gehört, bei mir ist aber leider ein W verbaut. Der Läüft zwar eigentlich prima und liegt im Verbrauch zwischen 11,5 und 13,5 Liter, ich möchte aber trotzdem einen zum Auto passenden CJ einsetzen.
Also, solltest du dich gegen den CJ entscheiden und würdest diesen verkaufen dann melde dich doch bitte mal bei mir.
Vielen Dank und Grüße
Hilmar
solltest du dich nicht für den CJ entscheiden, hätte ich Interesse an dem Motor. Ich habe einen Westi BJ78 in den ein CJ gehört, bei mir ist aber leider ein W verbaut. Der Läüft zwar eigentlich prima und liegt im Verbrauch zwischen 11,5 und 13,5 Liter, ich möchte aber trotzdem einen zum Auto passenden CJ einsetzen.
Also, solltest du dich gegen den CJ entscheiden und würdest diesen verkaufen dann melde dich doch bitte mal bei mir.
Vielen Dank und Grüße
Hilmar
Zuletzt geändert von g_hill am 11.08.2014 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
wow, 17 Ltr. da stimmt was nicht mit dem Motor oder der FahrweiseTombus hat geschrieben:Hallo Toni.
Gruß,
Tom

meiner braucht max. 13,5ltr. und ich würde ihn nie gegen einen Schalter tauschen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Tom!
Ich habe nicht vor das ich einen Motor hergebe.
Mfg toni
Mfg toni
Ich will auch keinen, was soll ich mit noch einem Motor? Das war der Hilmar, der scheint suchen.Toni43 hat geschrieben:Hallo Tom!
Mfg toni
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Entschuldigung, da hab ich mich jetzt verschrieben!