Uhr aus Musik
Uhr aus Musik
Meine neueste Errungenschaft. Hängst seit gestern an der Wand. Ein Unikat ! Es gibt im Bremer Viertel einen neuen Laden, da gibts solche Schallplatten Uhren in unzähligen Motiven. Alles Unikate. Den T2 Bulli hatte ich mir so gewünscht. Es hat ein lautloses Uhrwerk (1 Batterie), der Sekundenzeiger zieht geräuschlos seine Runden. Ich bin jedenfalls zufrieden damit ! Hat nicht jeder.....
give peace a chance !

Re: Uhr aus Musik
Ludwig,
ganz langsam mache ich mir Sorgen. Pass bloß auf, daß das Fockemuseum nicht auf Dich aufmerksam wird. Sonst wohnst Du schneller bei denen in Schwachhausen, als Dir das lieb ist
Sorgende Grüße
Harald
ganz langsam mache ich mir Sorgen. Pass bloß auf, daß das Fockemuseum nicht auf Dich aufmerksam wird. Sonst wohnst Du schneller bei denen in Schwachhausen, als Dir das lieb ist

Sorgende Grüße
Harald

Echt cool - die Uhr gefällt mir auch sehr gut!
Du kannst mir nicht zufällig so eine besorgen und versenden?
Gruß, Basti

Du kannst mir nicht zufällig so eine besorgen und versenden?
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Das könnte ich zwar, aber ich bin im Moment soviel unterwegs und bald 5 Wochen in Brasilien. Da ist es besser, wenn Du direkt Kontakt mit den beiden "Kunstbagaluten" aufnimmst und denen genau sagst, wie Deine Uhr aussehen soll. Das machen die in wenigen Tagen fertig und verschicken es auch. Da dieses Forum ja nicht kommerziell sein soll (Gottseidank) und keine Werbung gemacht wird (Gottseidank), schreib mir ne PN, dann kann ich Dir die Telefonnummer von den "Uhrmachern" geben.
give peace a chance !

Ludwig, bitte entschuldige die Verspätung.
Dafür jetzt für alle ein Bild meiner "Uhr aus Musik":
Ein paar Kleinigkeiten haben die Künstler leider vergessen. Aber cool ist die Uhr trotzdem.
Viele Grüße, Basti

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!