Finnischer Hardtop Westy

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Finnischer Hardtop Westy

Beitrag von clipperfreak »

ein schöner Hardtop Westy T2a in Sierragelb, bis auf die verbeulte linke Ecke, aber da könnte man ja aufjedenFall bei den Preisverhandlungen ansetzen :dafür:

Sonnenschute auf den Müll, sowie die Schlafaugen, dann wäre es ein interessanter T2a :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1

Heino hätte ihn gleich mitbringen können zum JT....
Gruß
Klaus *223
mathiasT2
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Finnischer Hardtop Westy

Beitrag von mathiasT2 »

Na hallo,

also mir gefällt die Sonnenblende..und auch die Schlafaugen :) hab über beides schon nachgedacht..aber weiß nicht recht wie sich die Sonnenblende mit meiner Gepäckwanne (Schlafdach) verträgt, also optisch.. was meint ihr dazu? Hat jemand so eine Kombination verbaut? :dafür: Vielleicht Fotos??

Beste Grüße Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

mathiasT2 hat geschrieben:Na hallo,

also mir gefällt die Sonnenblende..und auch die Schlafaugen :) hab über beides schon nachgedacht..aber weiß nicht recht wie sich die Sonnenblende mit meiner Gepäckwanne (Schlafdach) verträgt, also optisch.. was meint ihr dazu? Hat jemand so eine Kombination verbaut? :dafür: Vielleicht Fotos??

Beste Grüße Mathias
Da bläst Klaus und ich ins gleiche Horn : diese Kirmisartikel gehören nicht an einen Bulli. Ich muss aber zugeben das ich in den 90ern auch mal über eine Sonnenschute nachgedacht habe---- Jugendsünden halt :unbekannt:
Egal, kann jeder machen wie er will, wat dem enen sing Ühl is dem anderen sin Uhl.
Uli
Aber sehr schöner Bus nur habe ich leider kein Geld zuviel :sad:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

mathiasT2 hat geschrieben:Na hallo,

Beste Grüße Mathias

Wenn du deinen Bus unbedingt verschandeln willst, bitte :dafür:

schau auf die JT Bildergalerie da kannst du dich vom tollen Anblick der Sonnenschute an Michaels dunkelrotem Westi überzeugen :gut:
Gruß
Klaus *223
Antworten