T2a Clipper mit Panoramafenstern war zu verkaufen
Re: verkaufe VW T2 de Luxe mit Panoramafenstern
Ein Mitglied der IG besitzt ebenfalls ein solches Fahrzeug. Diese Umbauten sind auch als "Großglocknerbusse" bekannt. ich habe sogar eine Postkarte, auf der gleich drei solcher T2a zu sehen sind.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
...na dann her mit dem ding!aps hat geschrieben: ich habe sogar eine Postkarte, auf der gleich drei solcher T2a zu sehen sind.

in mobile steht übrigens ´n schöner T2a camper für 2800, allerdings in prag.
...oder is klaus schon unterwegs dorthin?
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
nee, nach Prag trau ich mich nicht, da haben die mir mal tagsüber meinen T4 geklautKnopf hat geschrieben:...na dann her mit dem ding!aps hat geschrieben: ich habe sogar eine Postkarte, auf der gleich drei solcher T2a zu sehen sind.
in mobile steht übrigens ´n schöner T2a camper für 2800, allerdings in prag.
...oder is klaus schon unterwegs dorthin?

mußte mit Eisenbahn den Heimweg antreten

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wenn ich mich nicht irre stand der vor einer Weile in der Bucht. Der hatte auch diese grünen Harken am Schrank. Da hatte der Bus noch hinten an den Ecken Dellen und Durchrostungen. Er hat mit guten 2000,- nicht den Mindestpreis erreicht und der Verkäufer hat am Telefon gesagt, dass er mindestens 3500,- dafür haben wollte. Irgendwie ist der jetzt wohl nach Prag gekommen und ich habe ihn aus der Ebay-Anzeige schlechter in Erinnerung...
Naja. Möchte hier aber keine falschen Anschuldigungen aussprechen. Ist mir nur grad durch den Kopf gegangen.
Silvan
Naja. Möchte hier aber keine falschen Anschuldigungen aussprechen. Ist mir nur grad durch den Kopf gegangen.
Silvan
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Dude hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre stand der vor einer Weile in der Bucht. Der hatte auch diese grünen Harken am Schrank. Da hatte der Bus noch hinten an den Ecken Dellen und Durchrostungen. Er hat mit guten 2000,- nicht den Mindestpreis erreicht und der Verkäufer hat am Telefon gesagt, dass er mindestens 3500,- dafür haben wollte. Irgendwie ist der jetzt wohl nach Prag gekommen und ich habe ihn aus der Ebay-Anzeige schlechter in Erinnerung...
Silvan
http://www.bugbus.net/bazar/index.php/b ... etail/2905
bissle spachtel und wie neu

jau, wie ich sehe, steht der wohl schon länger! na denn...Andi hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre stand der vor einer Weile in der Bucht. Der hatte auch diese grünen Harken am Schrank. Da hatte der Bus noch hinten an den Ecken Dellen und Durchrostungen. Er hat mit guten 2000,- nicht den Mindestpreis erreicht und der Verkäufer hat am Telefon gesagt, dass er mindestens 3500,- dafür haben wollte. Irgendwie ist der jetzt wohl nach Prag gekommen und ich habe ihn aus der Ebay-Anzeige schlechter in Erinnerung...
Silvan
http://www.bugbus.net/bazar/index.php/b ... etail/2905
bissle spachtel und wie neu
die neuen ösi-taxis sehen übrigens so aus:
(war im juni auf ner hochzeit bei kitzbühel, da wurden wir mit diesen t5 den berg hochgekarrt
auf ne alm zum kaffeklatsch)

wenigstens sind´s noch vw und keine vitos, vivanos oder so´n schrott!
gruss, gary
yeah kenne diese taxis bin schon öfters mitgefahrn...
is ja fast meine gegend
is ja fast meine gegend

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hab auch so einen, aber benutz den nicht als Taxiasdf hat geschrieben:yeah kenne diese taxis bin schon öfters mitgefahrn...
)

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
so ihr Lieben:
Der Bus ist VERKAUFT und ging in die Steiermark
Der Bus ist VERKAUFT und ging in die Steiermark
Klaus, Du hast aber einen "Langen" ...

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4