Woher weißt du das, hat da weibliche Person gepetzt??????aps hat geschrieben:Klaus, Du hast aber einen "Langen" ...![]()
![]()

mannomann und das in einem angeblich seriösem Forum

Woher weißt du das, hat da weibliche Person gepetzt??????aps hat geschrieben:Klaus, Du hast aber einen "Langen" ...![]()
![]()
Glückwunsch, dann bleibt er ja in Österreich und vielleicht kann man den überkurzoderlang wieder günstiger vom jetztigen Besitzer kaufenschur-li hat geschrieben:so ihr Lieben:
Der Bus ist VERKAUFT und ging in die Steiermark
Oder fährt bald beim GG-Treffen mit. Super!!!clipperfreak hat geschrieben:Glückwunsch, dann bleibt er ja in Österreich und vielleicht kann man den überkurzoderlang wieder günstiger vom jetztigen Besitzer kaufenschur-li hat geschrieben:so ihr Lieben:
Der Bus ist VERKAUFT und ging in die Steiermark
gibts tatsächlich noch wildere T2'sschur-li hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher er wird auf einem treffen wieder zu sehen sein und das restaurieert.
der käufer hat schon 2 t2 restauriert eine britsche ein t2 mit schiebedach .
und ihr werdet es nicht glauben er ist vom guten zustand angetan er sagte die anderen sahn viel wilder aus.
ich wünsche ihm noch viel spass mit diesem kultigen BUS
jau, ...oder gleich mitglied werden!aps hat geschrieben:Vielleicht kann schurli dem Käufer einen Hinweis auf das Forum geben? Das wäre doch super!
Code: Alles auswählen
schur-li
Sehr, sehr interessierter
BeitragVerfasst am: Di, 07 Okt 2008, 20:37 Titel: Antworten mit Zitat
Bus ist VERKAUFT und ging in die Steiermark
des miats eich gem i glaub de meng eich net Shocked
http://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=14&t=2756&st=0&sk=t&sd=a
Theoretisch schon, aber rechtlich fragwürdig. Ich habe kein ok vom Bildautor. Vielleicht finde ich eine andere Lösung, wir werden sehen.Knopf hat geschrieben:äh, aps, nachdem du ja sichtlich sehr nachtaktiv bist,
könnteste vielleicht nächste nacht mal diese schöne postkarte
durch den scanner jagen und hier einstellen? danke.![]()