Hallo Zusammen,
war jemand auf der Bremen Classic?
Ich suche für die nächste Bus-Kurier Ausgabe einen kleinen Bericht über diesen event.
Wer hat Lust seine Gedanken dazu aufzuschreiben und hat ein paar gute Bilder gemacht?
Alles geht - alles ist erlaubt!
Redaktions-Schluß ist der 15. April.
Na, dann bis bald,
Grüße von Sören
Bremen Classic Motorshow 2015, wer war da?
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: Bremen Classic Motorshow 2015, wer war da?
Ich kann das gerne machen. Bin Bremer und war -wie jedes Jahr- auf der Classic Motor Show. Habe auch gute Bilder mitgebracht von Bullis.
give peace a chance !

Ich hätte ein paar Bilder,
allerdings hat sich für mich und meine Freunde die weite Anreise aus dem Norden nicht so ganz gelohnt - zu viel Gedrängel, alles noch etwas teurer, zuviel automobil Hochpreisiges, und in der Ausstellung nicht ein einziger T2. Kann mich nur damit trösten, dass ich vielleicht einen im Trubel übersehen habe, – und mit der wirklich feinen Sonderausstellung über die Italiener.
Gruß, Jan
allerdings hat sich für mich und meine Freunde die weite Anreise aus dem Norden nicht so ganz gelohnt - zu viel Gedrängel, alles noch etwas teurer, zuviel automobil Hochpreisiges, und in der Ausstellung nicht ein einziger T2. Kann mich nur damit trösten, dass ich vielleicht einen im Trubel übersehen habe, – und mit der wirklich feinen Sonderausstellung über die Italiener.
Gruß, Jan
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Oh - super !!!
Ich freue mich!
Ihr habt beide eine email gleich in Eurem Kasten.
Bis gleich dann,
Grüße von Sören
Ich freue mich!
Ihr habt beide eine email gleich in Eurem Kasten.
Bis gleich dann,
Grüße von Sören