wollte meinen T2b in den nächsten Tagen anmelden. Jetzt kommen mir gerade Gedanken ob sich mal wieder irgendwelche Gesetze betreffend der Zulassung, Versicherung oder Besteuerung , geändert haben. Kann mir da wer Auskunft geben? Sonst müsste ich mich heut noch beeilen. Danke schonmal...
Gibt es Neuerungen fùr die Zulassung ab 01.April 2015?
-
freeride68
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gibt es Neuerungen fùr die Zulassung ab 01.April 2015?
Hallo,
wollte meinen T2b in den nächsten Tagen anmelden. Jetzt kommen mir gerade Gedanken ob sich mal wieder irgendwelche Gesetze betreffend der Zulassung, Versicherung oder Besteuerung , geändert haben. Kann mir da wer Auskunft geben? Sonst müsste ich mich heut noch beeilen. Danke schonmal...
Zuletzt geändert von freeride68 am 31.03.2015 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind geboren um zu leben....
- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
Re: Gibt es Neuerungen fùr die Zulassung ab 01.April 2015?
Soweit ich weiss gibs nur Änderungen bezgl. des Kurzzeitkennzeichens. Rumeiern ohne TÜV ist nicht mehr zulässig.
Nur noch zum TÜV und/oder Werkstatt bezgl. TÜV im selben Zulassungsbezirk darf gefahren werden. Wenn Du TÜV hast darfste wie früher rumfahren.
Rote 07 und Wechselkennzeichen sind davon ausgeschlossen.
Nur noch zum TÜV und/oder Werkstatt bezgl. TÜV im selben Zulassungsbezirk darf gefahren werden. Wenn Du TÜV hast darfste wie früher rumfahren.
Rote 07 und Wechselkennzeichen sind davon ausgeschlossen.
-
freeride68
- T2-Autor
Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich mir ja etwas Zeit lassen. Muss auch noch Versicherungen vergleichen. Wer da einen guten Tipp fùr mich hat.... gerne 
Wir sind geboren um zu leben....
Hallo
Was Versicherungen angeht, nutze bitte die Suchfunktion.
#micha#
Was Versicherungen angeht, nutze bitte die Suchfunktion.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber