Schicker T2 als Hochzeitsauto
Schicker T2 als Hochzeitsauto
Hallo zusammen,
ich bin total neu hier und etwas unsicher ob ich das überhaupt so richtig mache ...
Mein Freund und ich werden am 23.05.2015 heiraten und ich möchte ihn mit einem T2 als Hochzeitsauto überraschen!! Er war jahrelang selbst Bullifahrer und würde sich wahnsinnig darüber freuen!
Hat jemand von euch einen Bulli für solch einen Anlass, den er mir für ein gutes Entgelt von Fr. 22.05. bis So. 24.05. vermieten würde?? Ist das Pfingstwochenende.
Seit lieb gegrüßt,
Melanie.
ich bin total neu hier und etwas unsicher ob ich das überhaupt so richtig mache ...
Mein Freund und ich werden am 23.05.2015 heiraten und ich möchte ihn mit einem T2 als Hochzeitsauto überraschen!! Er war jahrelang selbst Bullifahrer und würde sich wahnsinnig darüber freuen!
Hat jemand von euch einen Bulli für solch einen Anlass, den er mir für ein gutes Entgelt von Fr. 22.05. bis So. 24.05. vermieten würde?? Ist das Pfingstwochenende.
Seit lieb gegrüßt,
Melanie.
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: Schicker T2 als Hochzeitsauto
Hallo Melanie,
sag doch mal, woher du kommst und was du konkret geplant hast. Dann wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können.
sag doch mal, woher du kommst und was du konkret geplant hast. Dann wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass irgendein Bulliliebhaber sein Schätzchen einfach so ausleihen würde.
evtl. bei prof. T2 Verleiher anfragen

evtl. bei prof. T2 Verleiher anfragen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Das wäre auch eine Alternative. Einfach so ausleihen wird sicherlich schwierig. Mit Begleitung des Besitzers hat es sowas allerdings schon gegeben. 

Hallo Melanie,
tja das ist so eine Sache mit dem ´ausleihen´.
Ich hätte weniger das Problem meinen Bus zu verleihen aber meinen Bus darf nur ich oder meine Frau fahren. Wenn da jemand anderes einen Unfall mit baut dann zahlt die Versicherung nichts !
So wie ich das verstanden habe, wollt Ihr das ganze Wochenende damit rumcruisen ?
Fragt doch mal den Guido hier aus dem Forum, der vermietet seine Bullis professionell
http://www.123-mietauto.de/oldtimer-camper/
und bessere und schönere T2´s bekommst du nirgends
Uli aus GL
tja das ist so eine Sache mit dem ´ausleihen´.
Ich hätte weniger das Problem meinen Bus zu verleihen aber meinen Bus darf nur ich oder meine Frau fahren. Wenn da jemand anderes einen Unfall mit baut dann zahlt die Versicherung nichts !
So wie ich das verstanden habe, wollt Ihr das ganze Wochenende damit rumcruisen ?
Fragt doch mal den Guido hier aus dem Forum, der vermietet seine Bullis professionell
http://www.123-mietauto.de/oldtimer-camper/
und bessere und schönere T2´s bekommst du nirgends

Uli aus GL
Habe mal eine Zeit lang einige Hochzeiten gefahren. War immer sehr nett.
Bis zu dem Tag an dem ich dem Bräutigam 10 min zu spät da war. ( Die Braut fand das nicht, komisch)!
Aber da hatte ich richtig Ärger bekommen. Von wegen: Sie habe doch sicher eine Versicherung und wenn nicht mach ich Sie fertig!
War wirklich S......!
Seit dem ist das für mich kein Thema mehr, leider!
Wenn jemand seine Bulli verleiht und dann etwas bei der Trauung schief geht, und man kommt an den Richtigen, dann aber HALLO!
Möchte hier niemanden seine Hochzeit vereimern aber leider ist das heute die Realität!!!!!
Tschuldigung!
Also, wenn es klappt, bitte vorher alles abklären!
Ist für beide Seiten fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die professionelle Vermietung ist bestimmt die beste Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis zu dem Tag an dem ich dem Bräutigam 10 min zu spät da war. ( Die Braut fand das nicht, komisch)!
Aber da hatte ich richtig Ärger bekommen. Von wegen: Sie habe doch sicher eine Versicherung und wenn nicht mach ich Sie fertig!
War wirklich S......!
Seit dem ist das für mich kein Thema mehr, leider!
Wenn jemand seine Bulli verleiht und dann etwas bei der Trauung schief geht, und man kommt an den Richtigen, dann aber HALLO!
Möchte hier niemanden seine Hochzeit vereimern aber leider ist das heute die Realität!!!!!
Tschuldigung!
Also, wenn es klappt, bitte vorher alles abklären!
Ist für beide Seiten fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die professionelle Vermietung ist bestimmt die beste Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey,
danke erstmal für eure Antworten!! Also, das Ganze würde sich in Löhne abspielen und eigentlich bräuchten wir den Bulli nur Samstag. Wir würden gg. 11:30 zum Standesamt fahren und danach zum Restaurant. Das wär's dann schon
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass sich der Versicherungspart nur recht auswendig lösen ließe :-/ (für einen Tag einen extra Fahrer eintragen lassen) ...
Und ja... Ich kann das nachvollziehen, dass das unangenehm war nicht rechtzeitig dazusein. Für dich als Fahrer und natürlich die Braut ....
Ich versuch's mal über den Kontakt den ich jetzt bekommen habe - Danke!!!
)
Kann euch ja auf dem Laufenden halten
Liebe Grüße.
danke erstmal für eure Antworten!! Also, das Ganze würde sich in Löhne abspielen und eigentlich bräuchten wir den Bulli nur Samstag. Wir würden gg. 11:30 zum Standesamt fahren und danach zum Restaurant. Das wär's dann schon

Und ja... Ich kann das nachvollziehen, dass das unangenehm war nicht rechtzeitig dazusein. Für dich als Fahrer und natürlich die Braut ....
Ich versuch's mal über den Kontakt den ich jetzt bekommen habe - Danke!!!

Kann euch ja auf dem Laufenden halten

Liebe Grüße.
Danke!Franz79 hat geschrieben:Du hast ne Mail.