T2 Bulli als Brautauto

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Sabry81
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Bulli als Brautauto

Beitrag von Sabry81 »

Hollo Ihr Lieben!
Mein Verlobter und ich sind Bulli-Fans, besitzen aber leider keinen und daher suchen Jemanden der, gegen Vergütung, seinen geliebten T2 für uns als Brautauto zurechtmachen und uns zur Kirche und danach zur Location chauffieren würden. Die Hochzeit findet am 26.09.2015 (Trauung um 15h) in Osnabrück, genauer gesagt im Osnabrücker Land (Bissendorf) statt.
Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl sehr schwer wird, aber vielleicht haben wir GLück und aus Osnabrück und Umgebung hat jemand Zeit und Lust dazu.
Wir sind da auch nicht kompliziert. Es ist ein alter Bulli der nicht so schnell ist wie nen Porsche und man muss einen kleinen Berg hoch zur Kirche, also muss man sich da vorher nur gut miteinander abstimmen (und außerdem darf die Braut auch immer nen paar Minuten zu spät kommen!!!), auch in allen anderen Dingen.
Wir würden uns auf jeden Fall rieseig freuen, wenn wir diese Ehre haben dürften mit einem T2 zur Kirche zu fahren!! :D (Naja, mein Mann dann ja nur wieder von der Kirche weg;-) )
Viele Grüße
Sabrina
Franz79
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Bulli als Brautauto

Beitrag von Franz79 »

Du hast ne Mail.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Antworten