Bus-Kurier 45 ist angekommen
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bei der Krankenkasse schließ ich mich an..
und der Buku scheint noch unterwegs zu sein.
und der Buku scheint noch unterwegs zu sein.
Re: Bus-Kurier 45 ist angekommen
Hab meinen immer noch nicht. Mal sehen ob er heute ankommt. Die wustermarker Post scheint in ner anderen Zeitzone zu leben. Wenn ich eine sendungsverfolgung zu irgend einem Paket bekomme, darf ich immer 1-2 tage draufrechnen.
Hallo,
wieder eine tolle Ausgabe - besten Dank an alle die daran teilgenommen haben!
Klasse finde ich auch den Spruch auf der Rückseite..
beste Grüße - Oliver
wieder eine tolle Ausgabe - besten Dank an alle die daran teilgenommen haben!
Klasse finde ich auch den Spruch auf der Rückseite..
beste Grüße - Oliver
- KaiBLN *529
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Jetzt issa da
Ist wahrscheinlich gestern abend gekommen, da war ich aber nicht mehr am Briefkasten. Und dann so'n Titelbild - da werd ich gleich ganz hibbelig!
So, keine Zeit mehr, muss BuKu lesen.
Grüße aus dem wilden Osten!

Ist wahrscheinlich gestern abend gekommen, da war ich aber nicht mehr am Briefkasten. Und dann so'n Titelbild - da werd ich gleich ganz hibbelig!
So, keine Zeit mehr, muss BuKu lesen.
Grüße aus dem wilden Osten!
Re: AW: Bus-Kurier 45 ist angekommen
Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn!!!
Gestern Nacht war noch nix im Kasten. Heute Morgen zur Gassirunde steckte er im Kasten. Komische Sache, weil die Post erst gegen 11 Uhr zu mir kommt.
Nu hieß es, Geduld zu bewahren. Erst das Tagewerk, dann das Vergnügen.
Kaum wieder zu Hause meldete ich mich ab und verzog mich auf das einzige Örtchen, wo Mann in Ruhe lesen kann.
FANTASTISCH!!!
Der Buku ist jetzt leergelesen, die Bilder verschlungen und ich sitze mit nem Kaffee leise lächelnd da und wähne mich schon wieder am Steuer meines Busses auf einer Reise in weit entlegene Regionen.
Wären da in den nächsten Tagen nicht ein paar familiären Terminkonflikte zu erwarten würd ich sofort wieder losfahren. Die Temperaturen lassen es ja zu.
Danke an die Redaktion und die Schreiberlinge. Weiter so.
Gruß Polle
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Gestern Nacht war noch nix im Kasten. Heute Morgen zur Gassirunde steckte er im Kasten. Komische Sache, weil die Post erst gegen 11 Uhr zu mir kommt.
Kaum wieder zu Hause meldete ich mich ab und verzog mich auf das einzige Örtchen, wo Mann in Ruhe lesen kann.
FANTASTISCH!!!
Der Buku ist jetzt leergelesen, die Bilder verschlungen und ich sitze mit nem Kaffee leise lächelnd da und wähne mich schon wieder am Steuer meines Busses auf einer Reise in weit entlegene Regionen.
Wären da in den nächsten Tagen nicht ein paar familiären Terminkonflikte zu erwarten würd ich sofort wieder losfahren. Die Temperaturen lassen es ja zu.
Gruß Polle
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- KaiBLN *529
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 529
hahaha PollePolle hat geschrieben:Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn!!!
FANTASTISCH!!!
Gruß Polle

der BuKu kommt ja auch nicht mit der (deutschen) Post, sondern mit so'nem Privatdienstleister - was weiß ich.
Ja, bei mir kribbelts auch gewaltig...Andreas Johst *166, ich kann zwar nicht als ReisebegleiterIN dienen, aber als mitfahrender Bulli

Marokko könnt ich mir auch vorstellen, allerdings unter Vermeidung sämtlicher Touri-Hochburgen. Ich biete Englisch, Französisch und Arabisch als Sprachkenntnisse

Allerdings sind 3 Woche für Marokko schon ganz schön knapp

Auch weit oben auf der to-do-Liste stehen die Pyrenäen. Tolle Landschaft, kleinste Sträßchen....und nicht ganz so weit

Mit den Hufen scharrt
der Kai
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bisher hat er es nicht in den Südwesten geschafft...
Aber vielleicht kommt er ja mit dem LKW der meine Weihnachtsgeschenke bringt.
Aber vielleicht kommt er ja mit dem LKW der meine Weihnachtsgeschenke bringt.
Moin,
ich hab ihn schon letzte Woche bekommen; Freitag glaube ich
Nett, freut euch drauf
Schöne Feiertage.
Gruß Bernd
ich hab ihn schon letzte Woche bekommen; Freitag glaube ich

Nett, freut euch drauf

Schöne Feiertage.
Gruß Bernd
Hallo!
Sogar nach Österreich hat er es schon geschaft, ich habe den Buku gestern bekommen.
Mfg toni
Sogar nach Österreich hat er es schon geschaft, ich habe den Buku gestern bekommen.
Mfg toni